Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Natürlich geht das!
    In jedem halbwegs zivilisierten Stadion in Europa geht das!!!! :grins:

In 4 Jahren wenn Deutschand dann den Titel holt, da ist dann Samba angesagt.
    Das Niveau der WM war sicher auch so mies, weil die nicht so gut eingepielten Mannschaften das nicht durch Zurufe auf dem Platz kompensieren konnten. Die am besten eingespielte Mannschaft hat den Titel geholt aber mit nur 1,14 geschossenen Toren pro Spiel.

Gruß Apisticus

• Du machst ja auch grad das Jodeldiplom, da wird man schwerhörig.

LG
    Apisticus

Du machst ja auch grad das Jodeldiplom, da wird man schwerhörig.

LG
    Apisticus

:grins::grins::grins::grins: ich schmeiß mich wech.....hihihi ich..neeeeeeeeeee auf diese Gejodel steh ich erst recht nicht....hier ist auch die Musikkapelle noch absolut üblich....würg...ich sags euch...dagegen ist vuvuzela richtig Musik:grins::grins::grins:

• Wow, auf Samba freue ich mich schon!
    Ich sehe uns, insbesondere Bernd, schon Samba tanzen.... :grins::grins:

Und mir gefällt die Vorstellung, dass Deutschland gerade in Brasilien Weltmeister wird. Das wär nur geil.

Meinetwegen darf er auch einen Limbo tanzen, wenn wir da Weltmeister werden!!!!!
    Ich helfe ihm hinterher auch wieder hoch! :grins:

• Wenn du alles so korrekt handhabst, bin ich ja beruhigt.

Wer nicht einmal ein Wort mit 5 Buchstaben richtig schreiben kann, obwohl es ja schon geschrieben wurde, der hat sich doch schon enttarnt.

@ Lieschen

Ich weiß schon wie das Wort geschrieen wird, aber in meiner Sammlung von Epi befindet sich eine Pflanze mit genau diesem Namen. War eben ein Tippfehler.

Gruß
    Roreu

Wer Tippfehler findet kann diese behalten.

:D bernd tanzt samba????....limbo???:D polka?

sorry, ich kann mir keines der dreien vorstellen.:D:D:D

volker, du willst ihn vom boden kratzen?...na viel spaß....hast du
    nen guten physiotherapeuten????:d

Natürlich, Geli!
    Bin doch Kumpel....

..... und darauf vorbereitet bin ich auch! ;)

Kran.webp

:D:D:D jo stefan, dabei fürchte ich, dass berni was ganz anderes auf der zunge lag:d:grins:

• Zurück
    Oben Unten