Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, Niwashi, es tut mir wirklich Leid.
Ich habe es wohl nicht im Griff. Endlich kann ich die Bilder ohne Umrandung und www.´s
dass ich nicht gemerkt habe dass sie zu gross sind, ich hoffe ich kann sie verkleinern.
Sorry
ach, lass sie doch ausnahmsweise mal so groß. Ich finde die Aufnahmen sehr gelungen.
Macht richtig Stimmung! Hier hat es heute abend auch nochmal neu geschneit und alles sieht jetzt sehr winterlich aus.
So, über Nacht war alles weiß...und obwohl ich so garnicht mehr..., also echt keinen..., nein...,
wirklich alles, bloß keinen Schnee mehr, nö..., ich will wirklich nicht...
...ist es doch einfach wunderschön:
Leider ist damit heute morgen auch das Chaos auf den Straßen perfekt.
Der arme Radiosprecher kommt mit seinen Meldungen über verstopfte und gesperrte Straßen gar nicht mehr nach.
Da hilft nur eins, all jenigen denen das Glück beschieden ist heute nicht Arbeiten zu müssen:
warm anziehen und nen schönen Schneespaziergang machen!
Blumenelfe, die sich jetzt doch auf das Knirschen unter den Stiefeln freut
So und nun ist der Winter mit exakt 4 Wochen Verspätung auch hier angekommen.
München meldet gut 30 cm Neuschnee über Nacht und ein heilloses Chaos auf sämtlichen Ein- und Ausfallstraßen.
Tono... weiß schon gar nicht mehr, wohin er den ganzen Schnee aus der Einfahrt hinschaufeln soll
Reutlingen knapp 20 cm Neuschnee, tendenz steigend, die Fußgängerzone ist kaum
begehbar, es schneit und schneit und schneit .....heute in der Früh minus 7°....
Liebe Grüße von Geli.... die keine Lust mehr hat jetzt noch Schnee zu schippen.
Der Böhmische hatte sich gestern Abend gelegt und schon fings zu schneien an, trotz 6,7 Grad minus. Und - es schneit immer noch und wir haben im Moment 5,2 Grad minus und es zieht Nebel auf. Mittlerweile haben wir ca. 20 cm Neuschnee, sieht herrlich aus, aber die Straßenverhältnisse sind auch entsprechend.
Unsere Enkel freuen sich schon und hoffen daß es nicht reinregnet, sie wollen doch Ski fahren. Wenns so bleibt, werde ich wohl auch noch meine Langlaufski hervorholen, mal sehen.
Ich Held, ich hab's Euch ja gesagt das der Winter kommt.
Jetzt geb ich Euch meine Kontonummer, damit ihr mir wie versprochen
jeder 50 Eier drauf überweisen könnt.
BLZ 76043214
Kto: 7623085
Bolbi's Homebank
Ich Held, ich hab's Euch ja gesagt das der Winter kommt.
Jetzt geb ich Euch meine Kontonummer, damit ihr mir wie versprochen
jeder 50 Eier drauf überweisen könnt.
BLZ 76043214
Kto: 7623085
Bolbi's Homebank
Von gestern zu heute sieht die schneemenge schon anders aus, oder ?. zwar nicht so wie bei John aber jeder der über zu wenig Schnee klagt darf sich die Bilder ruhig öfter ansehen.