Der Winter der ein Frühling ist!

heeee, ich willll auch schneeeeee

Mo, die da auch gerne durch läuft, weil er soooo schön knierscht!

• Kinners, wir haben JANUAR!

Ich gucke mir ja auch besorgt meinen Garten an, aber ich wäre nie so vermessen, jetzt schon auf den Frühling zu hoffen...

wir haben heute abend -4°C, ich habe dann vorhin hektisch meine Pflanzen wieder reingeholt, die ich wg. besserer Luftfeuchtigkeit vor Weihnachten auf die Terrasse gestellt hatte. Na gut, dann wird es eben jetzt endlich kalt. Ich wohne in Norddeutschland und bin nicht wirklich überrascht...!

Schnee? Klar, würde mich morgens nerven: der GG ist nicht da, will heißen, ich müßte vor der Arbeit raus und schippen (das wäre dann gegen 5:30), nicht so toll. Tja, aber das passiert nunmal!

btw: wir haben zwei brandneue Schlitten...die würde ich schon gerne mal ausprobieren...

LG, Tina.

Hola!

Für alle die Schnee gerne haben, möchte ich sagen dass bei uns schneit bereits heftig, wir erwarten rechte mengen noch bis ende Woche. Ich gehe morgen in Wald, und denke an euch.

Küssli

• Guten Morgen,

in Berlin ist es heute früh ziemlich kühl aber trocken. für freitag ist schnee angesagt. ab montag aber temperaturen wieder im plus bereich ( auch nachts ).
    das kann man ja wohl noch nicht als winter anerkennen.

Viele Grüße Bernd

• Guten Morgen,

bei uns hat es heute minus 6 Grad und der "Böhmische" pfeift,
    r020.gif
    daß einem die Ohren wegfliegen. Solange der starke Ostwind weht wird es wahrscheinlich nicht schneien. Wir liegen 540 m NN und unser Hausberg ist 800 m.
    Ich liebe trockenen Winter mit Schnee, fahre auch gerne Langlauf, aber heuer brauche ich ihn eigentlich nicht mehr, bin schon entwöhnt.
    Na, lassen wir uns überraschen

Einen schönen Tag noch und zieht Euch warm an, Gruß Ursula

• Ich komm gerade von der Arbeit nach Hause, weil auf die nächste Baustelle zu fahren das wäre Selbstmord gewesen (Dienstwagen ohne M/S). Jetzt hab ich schon mal die Einfahrt vom Schnee befreit. Schwerer nasser Schnee.MIST!!! Kann grad den fotofierer nicht finden, später noch ein Bild vom Weiß in Nby.

Es schneielet, es beielet, es got en kalder Wend,
    die Mädle zieget Heetschich aa ond d´ Buaba laufed gschwend... *sing*

;) HALLO ZUSAMMEN

UND FÜR ALLE NICHTSCHWABEN HIER....... API'S FREUDE IST DARAUF ZURÜCKZUFÜHREN, DASS ES HIER BEI UNS ENDLICH SCHNEIT
    NAJA ODER VIELLEICHT AUCH LEIDER SCHNEIT?

LIEBE GRÜSSE VON GELI.....DIE SICH NUN ALS DOLMETSCHER BETÄTIGT
    :D

danke Geli, denn ich hab wiedermal wie üblich nix verstanden. so siehts bei uns aus:

• Hi!

Ich auch Schnee haben will!

Bei uns nur -1 und Nordost Wind, etwas Sonne, Hochrhön leicht gepudert. Hoffe wir kriegen dies Woche etwas weisses ab!

SG
    Mark

• Hola Belén,

das sieht ja nach einem Bilderbuchwinter aus. Sehr schöne Bilder!

Liebe Grüße,
    die nicht in die Schweiz fährt, sondern in den Westerwald (dort ist auch kein Schnee)

laut Wetterbericht sollen wir bis morgen (hoffentlich nicht) noch 30cm dazu bekommen.
    Dann werden wir wohl
    00008765.gif
    bauen

• Zurück
    Oben Unten