Der User nach mir...

• Ich weiß noch gar nicht, was ich mittags kochen werde, kann mich also auch noch nicht umentscheiden.

Der User nach mir freut sich, dass die Luft noch so herrlich frisch gewaschen und regennass ist.

Auf jeden Fall! Und es ist auch wieder wärmer, perfekt! (y)

Der User nach mir fragt sich, wie die Singerei in den Gottesdiensten wird, wenn man eine Corona-Maske aufhat. :eek:

• Nein, die fragt sich, ob die Infektionsgefahr beim Singen und beim Tubaspielen die gleiche ist und welcher Abstand einzuhalten ist.
    Der User nach mir freut sich über den Feierabend.

• Über Feierabend freut man sich immer. Ausser man ist ein Workalkolic. Was ich aber nicht bin, darum stimmt es.

Der User nach mir flucht über die Eisheiligen, die offenbar dieses Jahr mal wieder pünktlich erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
    Nein, fluchen hilft nicht - und es sieht ja so aus, als sei danach wirklich die kalte Zeit vorbei.

Der User nach mir bereitet schon mal die Töpfe vor, damit es dann nach den Eisheiligen mit dem Auspflanzen schneller geht.

• Das hat er gestern und heute schon getan. Und wird die Töpfe dann ab Donnerstag hoffentlich definitiv rausstellen.

Der User nach mir fragt sich auch, was der morgige Wochenbeginn mit weiteren Lockerungen bringt.

Nein, der User nach dir fürchtet sich vor der Unvernunft der Masse.

Der User nach mir genießt den Regen.

... und nicht nur die. Meine Weinrebe hat leider schon etwas abbekommen. 🍇 :(

Der User nach mir meint, dass das Wetter besser zum Herbst passen würde. 🍃 🌨

• Oh ja, das macht er. Und guckt ins stürmische graue immer kühler werdende Wettergeschehen.

Der User nach mir haut sich gerade ein Schnitzel in die Pfanne.

Ja, hat er, und zwar eine Biografie. 📚 📖

Der User nach mir findet das Licht und die Luft im Moment schon herbstlich.

• Zurück
    Oben Unten