Der User nach mir...

• Nee, bin noch gar nicht soweit. Da bin ich eher spontan, wenn überhaupt.

Der User nach mir wärmt seine klammen Fingerchen an einer heissen Tasse Tee auf.

• Weder noch. Ich komme von einer Feier, jetzt ruft das Bett. Ich war nur im Forum für die Zeit, die ich zum Auftauen nach dem Heimweg haben wollte.

Der User nach mir schaltet noch fix alles ab, was ihn morgen zu früh wecken könnte: Wecker, Tomatenbeleuchtung...

• Das hat er gestern getan, aber nur die Lampen. Wecker und Tomatenbeleuchtung habe ich nicht.

Der User nach mir wandelt fröhlich im Sonnenschein und geniesst die kalte Luft.

• Ich hätte große Lust, zurück ins Bett zu kriechen. Leider muss ich zum Dienst.
    Dabei habe ich nicht viel geschlafen, Sabine hat mich wachgehalten.

Der User nach mir darf liegen bleiben.

Mein Balkon sieht so aus, als sei ich ohne Schäden davongekommen.

Der User nach mir überlegt, heute die Gleitzeit etwas zu strapazieren und etwas später zu starten, um wenigstens sehen zu können, was das Wetter so treibt.

• Nein, bin nicht aus dem Haus gegangen :whistle:
    Der User nach mir überlegt nun auch, was es bei leerem Kühlschrank zum Essen geben soll:unsure:

• Ich habe keinen leeren Kühlschrank, sondern einen vollen Topf Möhreneintopf im "Außenkühlschrank", sprich auf dem Balkon, stehen.

Der User nach mir sieht schon wieder dicke, dunkle Wolken anrücken.

Stimmt. Aber dafür hat die Sabine wenigstens schon nicht mehr so dick aufgeblasene Backen.

Der User nach mir muss morgen erst mal alles in Sicherheit Gebrachte wieder aufstellen und Sabines
    Äste-und-Zweige-Hinterlassenschaft aufsammeln... :verrueckt:

Nein, ich habe momentan leider keinen Garten. Und auch mein Balkon hat alles überstanden, weil es nichts zum herumfliegen gab. 😊

Der User nach mir bibbert, denn Sabine hat eine Kaltfront mitgebracht.

Der User bibbert tatsächlich, draußen regnet es in ungemütlicher Weise. :(

Der User nach mir hat eine Menge Rapunzeln im Garten.

Stimmt zwar - aber wird noch nicht in die Tat umgesetzt.
    Der User nach mir will heut den Rest seiner neu erworbenen Bodendecker in den Hang eingraben. :verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten