Der User nach mir...

Wir haben zwar ein Schneedingens von Viskars, steht direkt hinter der Mülltonne, aber es ist ein Schnee in Sicht.

Der User nach mir hilft das dicke Buch über Tomaten wieder zu finden. Es braucht ein bißchen Inspiration für die neue Liste.

• Nein, ich habe mich bereits für die Sorte Spoon entschieden, von der ich hier im Forum gelesen habe.

Der User nach mir ist entzückt darüber, dass schon wieder bald die Bettzeit ist und er in die Waagrechte liegen kann.

Nein, wenn ich müde bin leg ich mich hin, da brauch ich keine Bettzeit. Wobei ich sowieso meist lange auf
    bin.

Der User nach mir hatte gerade ein leckeres Abendessen.

• Ja, total - und er mag auch die heutigen Ermittler sehr.
    Der User nach mir bereitet schon mal alles für einen gemütliche Krimi-Abend vor.

Ich kenne (noch) keine Forenmitglieder persönlich, daher also nein. Einen schönen Nachmittag hatte ich dennoch.

Der User nach mir hat soebhen seine Tulpenspitzen im Garten bewundert.

Er hat die Rosenaustriebe 🌹 bewundert, Forsythien stehen hier auch schon in voller Blüte. 🌺 🌻

Der User nach mir schneidet bei trockenem Wetter schon seine Rosen. ☀ ☁ ⛅

• Stimmt fast, einen Baileys und einen Schokoriegel und im TV läuft "Kir Royal".

Der User nach mir überlegt sich ob er gleich ins Bett gehen soll.

Nöö, wir haben hier keinen Nebel, dafür einen klaren kalten frischen Morgen gehabt.

Der User nach mir bemerkt soeben, dass der Esstisch etwas wackelig geworden ist.

Nein, dem fehlt nix.

Der User nach mir wartet diesen Winter immer noch auf den ersten Schnee. ❄ ⛄

Nein, das macht er nicht. Er sät schon fleißig Paprika und Chili.
    Der User nach mir, macht diese Woche noch Sport.

Oh, das wäre ne Idee, aber ich hatte nur Kürbiskerne.

Der User nach mir stellt schon Wühlmausfallen auf.

Ich habe nur einen Balkon, das hat den Vorteil, dass ich nichts mit Wühlmäusen zu tun habe. Aber in der Schule... Grrrr!

Der User nach mir hätte auch noch lieber ein wenig im Bett geschnurchelt anstatt aufstehen zu müssen.

• Zurück
    Oben Unten