Der User nach mir...

• Definitiv nicht.
    Ich werde erst mal im Laufe der nächsten Woche adventlich dekorieren, Weihnachten ist doch noch lange hin.

Der User nach mir hat heute Sonnenschein genossen.

• Wie man es nimmt. Ich erhole mich gerade von einer Augenoperation und „darf“ mir jetzt eine Woche „Ferien“ gönnen.

Der User nach mir sucht sich gerade seine Sachen für den Adventskranz zusammen.

Inzwischen kann er sie schon bald wieder verräumen. 😁

Stattdessen wage ich die Behauptung, dass der User nach mir noch ganz eilig aus der Wohnung stürmt, um ein vergessenes Geschenk zu posten.

• Nein, der war vorher winddurchweht mit dem Hund unterwegs.

Ich stell mir vor, dass der User nach mir sich entspannt zurück lehnt.....

Ja, jetzt lehnt er sich entspannt zurück. Alle Geschenke sind besorgt, ein Teil der Besuche auch erledigt und die Geschenke passen auch. 😁

Der User nach mir wirft einen kurzen Blick auf die Waage und ignoriert sie dann geflissentlich. 😉

Der hat gar keine Waage und würde keine wollen ... sie führen ein unbarmherziges Regime ...

Der User nach mir sieht, dass der Hosenbund enger sitzt als noch vor 14 Tagen. 🤔

Nein, der Hosenbund sitzt immer lockerer, ich esse seit sieben Wochen (Industrie)-zuckerfrei. .Sieben Wochen = sieben Kilo.
    Der User nach mir macht erstmal ein Verdauungsschläfchen.

• Der User nach Dir geht ungerne shoppen, freut sich morgen auf einen Tag zu Hause.

Der User nach mir fragt sich, wo es Informationen gibt für ein Leben ohne Industriezucker. :unsure:

Ja, das würde mich auch mal interessieren.
    Der User nach mir freut sich, dass dieser Thread von red-Leonarda grad wieder aktiviert wurde. Schließlich braucht man bissel Abwechslung vom Winterblues.

Schön wäre es, aber hier ist es entweder viel zu trocken oder dann auch noch dazu zu warm.

Der User nach mir kichert gerade über die Kapriolen seiner vierbeinigen Hausgenossen.

• Zurück
    Oben Unten