Der User nach mir...

Bei mir gibts momentan keinen Dunst, nur blauer Himmel und sehr angenehme Frühlingswerte.

Der User nach mir ist soeben zur Giesskanne geeilt, weil er gerade eine knapp verdurstende Pflanze entdeckt hat.

• Nope, hat er heute.

Der User nach mir freut sich auch über eine große Dose Haribo.

• Ja würde ich, hab nur leider keine *grummel* (was ist denn in der Dose drin? Sorte?)
    Nur damit ich noch neidischer werden kann.
    :augenrollen:

Der User nach mir hätte jetzt auch gerne ein Eis.

• Den Duft mag ich auch sehr, nur hatte ich leider kein frisches Brot im Ofen.

Der User nach mir antwortet auf den Post 11'526. :zwinkern: (Der ging offenbar unter.)

• Der User nach mir sucht die Handschuhe wieder hervor, damit seine Fingerlein morgen nicht erfrieren.

Dann will ich mal auf den untergegangenen Post antworten.
    Nein, ich suche die Handschuhe heute nicht, aber wenn ich gleich mit dem Fahrrad loswollte, dann würde ich Handschuhe brauchen. 4°C und Nieselregen sind nicht nett.

Der User nach mir freut sich schon aufs Wochenende.

• Richtig, mit weiteren Millionen :grinsend:

Der User nach mir schaut immer wieder auf die Uhr, ob es bald soweit ist.

Naja, ich freu mich auch aufs Wochenende, aber sooo oft schaue ich auch wieder nicht auf die Uhr.

Der User nach mir kommt gerade aus dem tiefsten Winter nach Hause.

Im Gegenteil ... aus dem Garten mit bestem Wetter. :love:

Der User nach mir ziert sich noch, muss aber heute noch etwas Sport machen. :eek:

Nein, dann dürfte ich ja nichts mehr essen :lachend:

Der User nach mir hat noch mit einem neuen Buch begonnen.

Der User nach Dir kauft nur noch Nachschlagewerke und Ratgeber and.so.on, also nix begonnen.

Der User nach mir hat bereits wieder erste Trockenheitsrisse im Boden gesehen. :mad:

• Zurück
    Oben Unten