Der User nach mir...

Ich habe kein Peperoniglas, weder voll noch leer, empfehle gegen sich schlecht lösende Etiketten, wenn sie nach dem Einweichen in Wasser sich nicht gelöst haben, es mal mit Spiritus zu probieren.

Der User nach mir wird am Wochenende noch Brot backen.

• Nein, das erledigt der Bäcker schon am Samstag :)
    Übrigens, mit Nagellackentferner bekommt man teilweise auch Klebstoff weg.

Der User nach mir bereitet das Abendessen vor. (Ja ich weiß, nur essen im Kopf)

Nein, ist heute ausgefallen ...

Der User nach mir wünscht sich, dass die Genmanipulierer endlich mal Schnecken züchten, die (ausschließlich) das Unkraut fressen.

• So isses! ;D

Der User nach mir hat schon blühende Hyazinthen im Garten. Naja, oder wenigstens die Blätter ...

Auf dem Balkon. Blätter und eine noch nicht aufgegangene Blüte.

Der User nach mir ärgert sich über Pflanzen, die sich einfach nicht vertreiben lassen wollen.

• 1. Ha! Siehste ...
    2. Das tut er in der Tat. :(

Der User nach mir hat mit 16 Jahren Dreadlocks gehabt.

• Rischtisch ... Hansjörg Haas, Pflanzenschnitt, Weltbild.

Der User nach mir fischt bereits sämtliche Tütchen und Döschen zusammen, damit er im Sommer wieder alle möglichen Samenstände heimschleppen kann.

Nein, ich mach das eigentlich immer ziemlich spontan, daher auch ziemlich ineffizient...

Der User nach mir kam heute ziemlich verfroren und nass nach Hause.

Ja, freilich ... der User hatte bestes Wetter. :love:

Der User nach mir will es sich später mit dem Strickzeug hier gemütlich machen.

Im Moment nicht - schon dunkel, aber vorhin ja. Herrlich war der.

Der User nach mir konnte endlich im Garten fleißig sein und ist nun ziemlich geschafft.

Das mit dem Kaffee stimmt ... aber der User sitzt im Moment hier.

Der User nach mir hat heute festgestellt, dass alle Clematisse (heißt das so?) schon austreiben.

Singular und Plural sind bei Clematis scheinbar gleich. Aber ob die schon austreiben ?
    Dafür blühen die Weidenkätzchen im Topf und werden von Wildbienen ausgiebig
    besucht.

Der User nach mir plant für morgen einen Ausflug.

• Zurück
    Oben Unten