Der User nach mir...

• stimmt nicht ganz...weiß wo er steht ;-)

Der User nach mir backt am Wochenende
    smilie_essen_020.gif

lg 007 claudi

Stimmt nicht, muß noch Rosenstämmchen einpacken und Weihnachtsdeko basteln....:D

Der User nach mir findet den Regen und den Sturm auch nicht so prall.:(:(:(

• stimmt nicht
    (bin erst jetzt mit Arbeiten fertig und richte nun das Essen für uns, da mein Mann auch länger arbeiten muss)

der User nach mir wird sich entspannt auf die Coach setzen und Fernseh schauen

Stimmt nicht, war um die Uhrzeit noch fleißig im Verein am Arbeiten - Papierkram

der User nach mir freut sich, dass das kurze Schneetreiben schon wieder vorbei ist...

• stimmt - hab so eben meine letzte Pflanze (ein blühender Trompetenbaum) in den Wintergarten geschleppt, bevor der Eisregen kommt, der angekündigt wurde und danach sieht es hier im Raum Heidelberg auch danach aus.

der User nach mir freut sich zwar schon auf die WInterzeit, aber nicht auf das miese Novemberwetter mit Regen, Eis und Schnee

stimmt nicht

der User nach mir hat noch kein Vogelfutter gerichtet, da der Nabu davor warnt zu früh zu füttern. Immerhin ist der Boden noch nicht gefroren, so finden die Tiere stets Futter. Außerdem muss man das Richtige kaufen, damit die Vögel kein "Bauchweh" bekommen.

Stimmt.

Der User nach mir putzt morgen die Fenster -wenn's nicht schneit- und am Montag kommt der Weihnachtsschmuck rein.

• Zurück
    Oben Unten