Der User nach mir...

Yep, schön, dass schon wieder ein längeres Wochenende da ist. Könnte von mir aus eine wöchentliche Tradition werden. :grinsend:

Der User nach mir freut sich über die Regenwolken, die daher gedackelt kommen.

• Nein, höchstens unter Zwang :)

Der User nach mir ist mit seinen Tagesaufgaben noch nicht auf dem Laufenden.

• Ich habe keine Tagesaufgaben ausser lesen, es mir gemütlich machen, im HG herumstöbern und Prophezeiungen hier zu machen. Und damit bin ich bereits durch. :freundlich: Jetzt folgt noch die Kür.

Der User nach mir greift heute zu Schaufel und Hacke, um ein paar unerwünschte Wildkräutlein zu entfernen.

So viele Wildkräuter, dass ich da Schaufel und Hacke bräuchte, wachsen auf meinem kleinen Balkon nicht. Ein bischen schneiden, binden und Basilikum pflanzen wird reichen.

Der User nach mir freut sich, dass es etwas abgekühlt hat und die Luft herrlich frisch-frühlingshaft geworden ist.

• Ja, das ist immer sehr schön. Wir hatten hier aber glücklicherweise noch nicht soviel Hitze wir ihr im Norden.

Der User nach mir wachte heute schweissgebadet auf und dachte: Mist, morgen ist ja schon wieder Montag! - dann fiel ihm aber ein, dass es Pfingstmontag ist. :lachend:

Nein, der User wusste schon beim Aufwachen, was Sache ist. :ROFLMAO:

Der User nach mir muss schon wieder ziemlich gießen ...

Yep, die beiden Balkone sind überdacht und dennoch sehr sonnig.

Der User nach mir überlegt sich eine neue Anschaffung für seinen Garten bzw. Balkon.

• Ja, im Moment freue ich mich noch über die Sonne. Später vielleicht noch mehr über Regenwolken.

Der User nach mir freut sich, dass der Montag ein weiteres mal vorbei ist.

• Oh ja, vor allem weil heute für mich im Grunde schon Freitag ist... ab Morgen ist Uuuuuurlaub.

Der User nach mir fährt bald in den Urlaub.

Schön für dich, wohin gehts? Bei mir dauert es noch etwas mehr als ein Monat, darum also: stimmt nicht.

Der User nach mir musste gerade vor kurzem etwas in seinem Haushalt auswechseln (z. B. eine Glühbirne).

ja... mein armer Rasen, der ist schon ganz ausgedörrt... heut morgen sah er noch gut aus, jetzt kracht die Sonne bei erbarmungslosen über 30 Grad.... *heul*

Der User nach mir gönnt sich heute Abend ein Bierchen :)

Leider nein, habe nicht einmal den normalen Feiertag, da kein katholischer Kanton...

Der User nach mir starrt entsetzt auf die schreienden Titel, in denen nächste Woche Rekordtemperaturen angesagt werden und hofft, dass die Amis sich wieder irren.

• Zurück
    Oben Unten