Der User nach mir...

• Stimmt nicht, gibt nur Nudelsalat.

Der User nach mir .........macht sich ein schönen Nachmittag im Garten

• Stimmt nicht, gab gestern nur Brötchen - aber heute werden die Garnelen und Sepia auf dem Grill landen *lecker*

Der User nach mir freut sich aufs Wochenende...

• Aber sicher doch ein neues Gierschkampfwochenende.

Der User nach mir benutzt den Auswurf der Maulwürfe als Kübelerde.

Stimmt nicht. Ich habe dieses Jahr 366 Tage Urlaub, da ich im Vorruhestand bin.

Der User nach mir haut heute noch ein wunderschönes EIS rein, so wie ich gleich.

• stimmt Samstag zur Arbeit und Sonntag zum See -baden!

Der User nach mir hat auch noch am Montag frei -Blauer Montag?!-

• ..............legt sich heute auf die faule Haut?
    Nö, hab schon Betten bezogen, Gurken eingelegt, Bohnensalat fertig und bin bei der 3. Maschine Wäsche!

Der User nach mir ist gerade mit dem Frühstück fertig?

Stimmt nicht, um die Uhrzeit habe ich schon im Bett gelegen und jetzt fleißig at work

Der User nach mir hat auch ein sehr warmes Sonnenbüro ohne Klimaanlage... *schwitz*

Ich würde sagen, das stimmt: wenn man meinen Garten als mein Büro bezeichnen möchte!!! :D Heiß, sonnig und keine Klimaanlage!!!
    Der User nach mir hat heute auch im Garten geschuftet und geschwitzt!!! :cool:

stimmr nur halb, nur wenns Nacht ist, gaaanz schlimm ist und der Strom ausfällt.:(

Der User nach mir freut sich jetzt auch schon auf GG, wenn der von der Arbeit heim kommt.

Stimmt- aber er ist schon seit Mittag da....

Der User nach mir betreibt Urlaubshilfe...gießt die Pflanzen der Nachbarn....:D

• Zurück
    Oben Unten