Der User nach mir...

• Nee, soviel bin ich nicht herumgelaufen. Ich war im Seleger Moor-Park spazieren.
    9598197A-2922-4E38-8FC8-B6652A24FDBC.jpeg

Der User nach mir zählt bang die Wolken und fragt sich, ob er das Schirmchen heute noch braucht.

• Nein, das hätte ich aber gescheiter machen sollen! :)

Der User nach mir nutzt die Regenpause und pflanzt noch schnell etwas ein.

Nein, keine Regenpause, Dauerregen :)

Der User nach mir hat auch den ganzen Tag schon überwiegend Regen.

• ... und zwar wegen des ungemütlichen Wetters ... :cautious:

Der User nach mir hat sich heute fast den ganzen Tag in die Küche gestellt.

Nein, das war nicht so. Wäre eh unglaubmäßig gewesen, wenn ich es bejaht hätte. :lachend:

Der User nach mir hatte heut einen hungrigen Tag (verfressen wollte nicht schreiben) :augenrollen:

Der User frisst immerzu ... nun ist er ertappt. :eek:

Der User nach mir träumt vom Urlaub.

• Nein, versuche meine Ernährung auf mehr Salat und Gemüse umzustellen,
    das isst man automatisch weniger (schmeckt nicht so gut) :)

Jetzt eine ganz sichere Behauptung:
    Der User nach mir sitzt oder liegt oder steht vor dem Bildschirm. :grinsend:

Nein stimmt nicht. (Habe mein iPad extra umgedreht und tippe irgendwie auf der Tastatur.) :grinsend:

Naja, stimmt doch irgendwie, es ist mir zu mühsam, es umgedreht zu halten. 😜

Der User nach mir freut sich schon aufs verlängerte Wochenende.

Der Feiertag zwischendurch war schön, ja. :love:

Der User nach mir hat einen wirklich hübsch gefüllten Kühlschrank.

Ja, jetzt haben wir wieder einen gut gefüllten Kühlschrank. :freundlich:

Der User nach mir stöhnt gerade unter der Hitze, dabei war es bis vor kurzem noch so angenehm frisch und kühl.

Deinen Garten? Bin leider zu weit weg, werde gleich aber im väterlichen Garten gießen gehen und heute Abend meinen eigenen Balkon wässern.

Der User nach mir wurde heute früh vom Vogelkonzert geweckt.

Nee, war schön.

Der User nach mir freut sich auf das Pfingstwochenende ... diesmal mit Abfahrt. :ROFLMAO:

Yep, schön, dass schon wieder ein längeres Wochenende da ist. Könnte von mir aus eine wöchentliche Tradition werden. :grinsend:

Der User nach mir freut sich über die Regenwolken, die daher gedackelt kommen.

Nein, höchstens unter Zwang :)

Der User nach mir ist mit seinen Tagesaufgaben noch nicht auf dem Laufenden.

Ich habe keine Tagesaufgaben ausser lesen, es mir gemütlich machen, im HG herumstöbern und Prophezeiungen hier zu machen. Und damit bin ich bereits durch. :freundlich: Jetzt folgt noch die Kür.

Der User nach mir greift heute zu Schaufel und Hacke, um ein paar unerwünschte Wildkräutlein zu entfernen.

So viele Wildkräuter, dass ich da Schaufel und Hacke bräuchte, wachsen auf meinem kleinen Balkon nicht. Ein bischen schneiden, binden und Basilikum pflanzen wird reichen.

Der User nach mir freut sich, dass es etwas abgekühlt hat und die Luft herrlich frisch-frühlingshaft geworden ist.

Ja, das ist immer sehr schön. Wir hatten hier aber glücklicherweise noch nicht soviel Hitze wir ihr im Norden.

Der User nach mir wachte heute schweissgebadet auf und dachte: Mist, morgen ist ja schon wieder Montag! - dann fiel ihm aber ein, dass es Pfingstmontag ist. :lachend:

Nein, der User wusste schon beim Aufwachen, was Sache ist. :ROFLMAO:

Der User nach mir muss schon wieder ziemlich gießen ...

Yep, die beiden Balkone sind überdacht und dennoch sehr sonnig.

Der User nach mir überlegt sich eine neue Anschaffung für seinen Garten bzw. Balkon.

Ja, im Moment freue ich mich noch über die Sonne. Später vielleicht noch mehr über Regenwolken.

Der User nach mir freut sich, dass der Montag ein weiteres mal vorbei ist.

Oh ja, vor allem weil heute für mich im Grunde schon Freitag ist... ab Morgen ist Uuuuuurlaub.

Der User nach mir fährt bald in den Urlaub.

Schön für dich, wohin gehts? Bei mir dauert es noch etwas mehr als ein Monat, darum also: stimmt nicht.

Der User nach mir musste gerade vor kurzem etwas in seinem Haushalt auswechseln (z. B. eine Glühbirne).

ja... mein armer Rasen, der ist schon ganz ausgedörrt... heut morgen sah er noch gut aus, jetzt kracht die Sonne bei erbarmungslosen über 30 Grad.... *heul*

Der User nach mir gönnt sich heute Abend ein Bierchen :)

Leider nein, habe nicht einmal den normalen Feiertag, da kein katholischer Kanton...

Der User nach mir starrt entsetzt auf die schreienden Titel, in denen nächste Woche Rekordtemperaturen angesagt werden und hofft, dass die Amis sich wieder irren.

Eigentlich nicht. Man kann eh nichts ändern.

Der User nach mir isst heute Abend nur einen Salat?

Nöö, wollte zwar eigentlich nur ein paar Cherry-To,alten und ein belegten Brot futtern, aber der Kleine hatte so Appetit auf eine Bratwurst, dass ich mit ihm eine gegessen habe. :freundlich:

Der User nach mir hat sich ein leckeres Küchlein gebacken.

Nein, könnte er aber später noch tun. :unsure:

Der User nach mir wurde heute Nacht ein paarmal vom Gewitter geweckt.

Nein, ich düse gleich auf vier Reifen los, um für eine Familie, deren Mutter kaum laufen kann, den Grosseinkauf zu machen.

Der User nach mir entdeckt soeben in einem seiner Blumentöpfe unerwünschte Bewohner.

Zuletzt bearbeitet:
    Nein, aber im Garten ... Läuse in allen Farben (außer blau, grins).

Der User nach mir ist zufrieden, dass es im Haus immer noch angenehm kühl ist, verglichen zu draußen oder später im Verlauf des Sommers.

Oh ja. Noch ist es angenehm kühl und diese Nacht werden wir weit geöffnet haben, denn noch dürfte es sich einigermassen abkühlen... Am Mittwoch hat mein Göttibub (Patenkind) bei angesagten 39 °C in Basel seine Geburtstagsparty...

Der User nach mir sucht sein Saisonabonnement für die Badi.

Nein, das mache ich nicht, wir haben einen Pool im Garten.

Der User nach mir friert heute etws Wärme ein, man kann sie im Winter noch gut gebrauchen.