Der User nach mir...

• Das würde ich gerne, aber ich muss hier bei meiner Erwerbsarbeit bleiben, und die findet leider nicht im Garten statt.

Der User nach mir freut sich, dass die Ahornbäume austreiben und wie große Blumensträuße aussehen.

• *schnarch* Was, wie, wo, wer, warum? Ach so, einschlafen? Jetzt??? Ich doch nicht, bin noch mindestens 6 Stunden wach. :freundlich:

Der User nach mir greift gerade zu seinem schärfsten Messer und mordet gerade einen Salatkopf fürs Abendessen.

• Ja, stimmt
    1553859476080.gif

Der User nach mir fiebert dem Feierabend entgegen :)

• Noch nicht, aber morgen könnte ich das vielleicht machen, wenn ich dazu kommen, ich gehe meine Eltern besuchen und dort in der Nähe wächst ein Magnolienbaum.

Der User nach mir hat soeben alles in die Ecke gepfeffert und die Füsse auf die Couch gelagert und geniesst das eine Stunde kürzere Wochenende.

Nein, habe fertig mit Kino. Das Gedränge und Geknister mag ich nicht.

Der User nach mir muss auch um 3:00 aufstehen und die Uhr auf 2:00 zurück drehen.
    ...... nein umgekehrt oder :fragend:
    ach, sch*iß Zeitumstellung. :augenrollen:

Ich kann mich gerade noch beherrschen! Die Uhren, die von Hand umgestellt werden müssen, stelle ich heute Abend vor dem Schlafengehen um. Und die wichtigste Uhr, nämlich meine innere Uhr, habe ich in den letzten Tagen schon Stück für Stück umgestellt, indem ich früh aufgestanden und früh schlafen gegangen bin.

Übrigens Joes: Du müsstest von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr vorstellen. ;)

Der User nach mir freut sich, wieviele Blumen auf seinem Balkon/in seinem Garten blühen.

Momentan blühen nur Traubenhyazinthen und geschenkte Frühlingsblüher. Ich freue mich aber immerhin über den bereits kräftig ausgetriebenen Schnittlauch und andere Stauden, die zart austreiben.

Der User nach mir zittert bereits vor der angekündigten Kaltfront.

Nein, wusste nichts davon :augenrollen:

Der User nach mir stellt fest, dass es bald Pseudo-Mitternacht ist.

Nein, bei dir dominieren die Spatzen, da kommt ein Rotkehlchen nicht mal zu Besuch :freundlich:

Der User nach mir überlegt, ob sich der Dunst am Himmel wieder verzieht oder
    ob noch richtige Wolken daraus werden. :augenrollen:

Bei mir gibts momentan keinen Dunst, nur blauer Himmel und sehr angenehme Frühlingswerte.

Der User nach mir ist soeben zur Giesskanne geeilt, weil er gerade eine knapp verdurstende Pflanze entdeckt hat.

Nope, hat er heute.

Der User nach mir freut sich auch über eine große Dose Haribo.

Ja würde ich, hab nur leider keine *grummel* (was ist denn in der Dose drin? Sorte?)
    Nur damit ich noch neidischer werden kann.
    :augenrollen:

Der User nach mir hätte jetzt auch gerne ein Eis.

Den Duft mag ich auch sehr, nur hatte ich leider kein frisches Brot im Ofen.

Der User nach mir antwortet auf den Post 11'526. :zwinkern: (Der ging offenbar unter.)

Der User nach mir sucht die Handschuhe wieder hervor, damit seine Fingerlein morgen nicht erfrieren.

Dann will ich mal auf den untergegangenen Post antworten.
    Nein, ich suche die Handschuhe heute nicht, aber wenn ich gleich mit dem Fahrrad loswollte, dann würde ich Handschuhe brauchen. 4°C und Nieselregen sind nicht nett.

Der User nach mir freut sich schon aufs Wochenende.

Richtig, mit weiteren Millionen :grinsend:

Der User nach mir schaut immer wieder auf die Uhr, ob es bald soweit ist.

Naja, ich freu mich auch aufs Wochenende, aber sooo oft schaue ich auch wieder nicht auf die Uhr.

Der User nach mir kommt gerade aus dem tiefsten Winter nach Hause.

Im Gegenteil ... aus dem Garten mit bestem Wetter. :love:

Der User nach mir ziert sich noch, muss aber heute noch etwas Sport machen. :eek:

Nein, dann dürfte ich ja nichts mehr essen :lachend:

Der User nach mir hat noch mit einem neuen Buch begonnen.

Der User nach Dir kauft nur noch Nachschlagewerke und Ratgeber and.so.on, also nix begonnen.

Der User nach mir hat bereits wieder erste Trockenheitsrisse im Boden gesehen. :mad:

So ist es. :freundlich:

Der User nach mir seufzt gerade nach einem üppigen Mahl und wünscht sich ein Dienstmädchen, welches das schmutzige Geschirr abträgt und abwäscht.

Ja, stimmt. Und das geht noch ein halbes Jahr so weiter:verrueckt:

Der User nach mir ist jetzt noch nicht im Bett, ganz sicher. :grinsend:

Da hätte er aber echt noch hier antworten können ... macht er einfach nicht ... :augenrollen:

Der User nach mir freut sich über den schönen Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
    Aber selbstredend. Und ich freue mich doch auch wieder auf die angesagten Regengüsse.

Der User nach mir fiebert voll Vorfreude auf einen Wildkräuter-Markt hin.

Nein, das steht bei mir nicht an. Bei uns heißt der Kräutermarkt "Bauernmarkt".

Der User nach mir überlegt, was der Unterschied zwischen Kraut und Wildkraut ist. :fragend: