Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt halb. liegt heut neben mir. muss ich dann versuchen, vom sessel hochzukriegen, wenn wir schlafen gehn.
der user nach mir hatte schon schokolade.
kicher...stimmt, hab nur so ne ganz kleine flasche, die immer bei den eistruhen steht. (die andre is alle und die neue, die ich oma hingestellt hab, will ich nicht anbrauchen....)
würde stimmen, wenn nich omas tochter mit so nem kleinen, recht nervigen urenkel da wäre, also is morgen zeitig stimmung in der bude und ich würde so gerne ausschlafen...
stimmt nicht...packen, fahren, für montag packen, nicht im ruhe im bett tv gucken können, bis man einschläft, weil ich sonntags abends nicht alleine dort bin und vor mir nen montag von 7 bis 17 uhr auf arbeit...
stimmt nicht, bin doch schon im bett, weil der quirli um halb elf dann endlich unten so langsam auf die matratze sollte im wohnzimmer, zusammen mit seiner oma.
der user nach mir guckt kaum noch hin beim stricken.