Hing bei uns in der WG.
Mariaschwarz, was ist den das für eine rote Tafel. Sehr rätselhaft

@Joes musst Du Brille aufsetzen und lesenMariaschwarz, was ist den das für eine rote Tafel. Sehr rätselhaft![]()
www.publicartmuenchen.de
Evt. hat @Joes ja eine Rot-Grün-Sehschwäche wie knapp 10% der männlichen Bevölkerung? Dann hilft eine Brille leider nichts.musst Du Brille aufsetzen und lesen
ist doch egal, in welcher Farbe das ist. Es sind unterschiedliche "Helligkeiten". Ob @Joes die als Rot oder Grün oder sonst eine Farbe wahrnimmt, ist dabei doch egal.Evt. hat @Joes ja eine Rot-Grün-Sehschwäche wie knapp 10% der männlichen Bevölkerung? Dann hilft eine Brille leider nichts.
Ich wette, Plakaturheber wusste das und will Leute ärgern.![]()

ich kann auf dem ganzen Schild nix Grünes finden... doch eine grünliche Schrift sehen konnte. ...
Ich kann die Schrift gerade noch erkennen, ein bisschen blasser, ganz bestimmt nicht grünlich.während ich auf meinem "Winzighandy" doch eine grünliche Schrift sehen konnte.
Das kann ich nicht bestätigen. Mit der resize-App von Firefox geht das jedenfalls nicht. Damit kann man Fotos größer oder kleiner schieben, bei mir bleibt die Schrift aber jeweils gleich (un-)sichtbar.Je kleiner das Foto, fest besser erkennt man die Schrift.
... die springt einen doch sofort an (nur die Oberleitung der Straßenbahn irritiert anfangs etwas) ...bei mir bleibt die Schrift aber jeweils gleich (un-)sichtbar.