Der ultimative ROT-Thread

• IMG_3118.webp IMG_2673(1).webp jedes-Ende-birgt-einen-Anfang-a19363617 2.webp

• Puh, jetzt bin ich endlich vom Stuhl aufgestanden, um einen Krug mit Wasser leer zu trinken!
    Habe eeewig vorm PC gesessen um den "ROT - Thread" hier durchzusehen...
    Von der ersten bis zur letzten Seite!!!!
    Was habe ich gelacht, war wirklich seeehr unterhaltsam!

Kia ora (mit Pippi, die die ganze Zeit auf meinem Schoss sass.......)

IMG_6871 v.webp

• Puh, jetzt bin ich endlich vom Stuhl aufgestanden, um einen Krug mit Wasser leer zu trinken!
    Habe eeewig vorm PC gesessen um den "ROT - Thread" hier durchzusehen...
    Von der ersten bis zur letzten Seite!!!!

Kia ora (mit Pippi, die die ganze Zeit auf meinem Schoss sass.......)

Anhang anzeigen 812841
    Ja, die roten Geschichten waren wirklich lustig. Ich habe auch ein paar Seiten davon gelesen, aber alle schaffe ich heute nicht mehr 😉

Aber ich lass dir noch ein rotes Auto da.

IMG_20250406_144558.webp

Genau das Gleiche hab ich vor ein paar Tagen (Nächten) mit dem Blau-Thread gemacht! Hat mich ebenfalls so erheitert, dass mir nachher vom Sitzmarathon diverse Körperteile wehtaten. :giggle:

(Früher gab's hier weniger Likes, aber mehr Blödsinn. ;) Der Tonfall hat sich im Lauf der Jahre deutlich geändert.)

Was gab es da zu lachen? Wo muss ich da lesen?

Wir haben vor Jahren in den Farbenthreads doch sehr rumgealbert. Hat Spaß gemacht, aber heute fehlen so einige Mitspieler, wie z.B. @Billabong, die wirklich zu jeden Unfug ein Foto hatte. Geh also einfach mal ein paar Jahre zurück in diesen Thread, fast bis zum Anfang könnte passen.

P1000659.webp

• ...fuer den hatten wir extra den roten Teppich ausgerollt und nun kann er gar nicht kommmen!!!

IMG_0963 v.webp

...oder doch????
    Kia ora

• Zurück
    Oben Unten