Der ultimative ROT-Thread

Schön viel verschiedenes Rot an den Dahlien, Luise!

Orangina, deine Eis-Bilder sind genau nach meinem Geschmack! (y)

Rötliches vom letzten Grillabend ...

Anhang anzeigen 603979

Oh, bei deiner Laterne kommt mir sofort der Mann mit Mantel und Pferd
in den Sinn;)..............St. Martin hieß er.

Aber noch ist es nicht so weit, ich mags noch sommerlich

4DC09371-79AA-40E8-8C8D-F80D54FE2A00.jpeg

• Das ist ja ein herrlich entspannender Anblick, Luise! Rot-Weiß-Grün in ausgewogener Anordnung, da möcht ich doch sofort hin ...

(Aber solche Laternen haben wir doch glatt schon beim Grillen draußen, an den Kerl auf dem Pferd hatte ich noch gar nicht gedacht! :d)

Huch, ich hab heut nichts Rotes ... da muss ich schnell mal ein rotes Bild malen ...

2018red14.jpg

... das hänge ich dann an die Palme auf deinem schönen Sommerplatz, Luise, vielleicht kann ich damit ja meinen Cocktail bezahlen?

Jaja, Sommerplatz in italienischen Farben. Einfach zum Genießen, vielleicht noch mit leckerem Spaghetti-Eis.

Und Rosabel, steckst Du jetzt grad in Deiner Roten Phase? So ganz stimmt der Ton aber nicht mit dem Trend-Rot für Herbst 2018 überein.:grins:
    Aber pfeifen wir einfach auf Modediktate aus Paris und nehmen, was gefällt!

• Bitte einsteigen.....!
    Typisch Pfalz, ohne Sektkühler geht es nicht auf die Reise. man könnte ja an einer Kellerei vorbeikommen.:grins:
    33855109nk.jpg

• Oh-oh, Kia, du hast ja gar nicht mehr alle Latten am Zaun! Hast du jemandem zu doll mit dem Zaunpfahl gewinkt?

Hier, iss die ganz schnell auf und spül sofort mit Sekt nach, wenn Joas Sektlieferdienst vorbeikommt, dann geht's dir gleich besser und alles ist bald wieder im grünen Bereich! :grins:

2018red16.jpg

• Na gut, dann warte ich eben.
    Sind noch Reste da, habe den glaube ich schon mal hier getrunken,

Copy of IMG_6011v.JPG

aber ist noch was drin!

Kia ora

• Huch, was hast du da für ein Getränk!? Hab eben heimlich an deinem Glas genippt, als du nicht aufgepasst hast ... hui, jetzt geht's aber aufwärts!

2018red17.jpg

Ja, Bobby, was zum Knabbern, ganz vieeel, please!

Ich habe schon gemerkt, als Du genippt hast und musste heimlich schmunzeln,
    weil ich die Wirkung kenne.

IMG_0701 - Copy.JPG

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten