aschenputtel 0 Registriert 04. März 2010 Beiträge 102 07. Feb. 2012 #6.881 avenso, die ALLERBESTEN Wünsche zum Geburtstag auch von mir. Alles Gute! L.G. Manu
Kia ora 0 Registriert 23. Apr. 2009 Beiträge 12.563 07. Feb. 2012 #6.882 Schliesse mich den Geburtstagswuenschen an!! Hab' Du einen schoenen Tag, avenso! Kia ora Fuer alle anderen Geburtstagskinder ebenfalls herzliche Glueckwuensche!
Schliesse mich den Geburtstagswuenschen an!! Hab' Du einen schoenen Tag, avenso! Kia ora Fuer alle anderen Geburtstagskinder ebenfalls herzliche Glueckwuensche!
mein geheimer Garten 0 Registriert 24. Juli 2010 Beiträge 1.214 Ort Georgsmarienhütte 07. Feb. 2012 #6.883 Hallo Avenso!! Gaaaanz herzliche Geburtstagsgrüße aus dem südlichen Niedersachsen! Wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Mach`s Dir gemütlich, feier schön ...... Alles Gute wünsche ich aus dem frostigen (- 16 °C) :?geheimen Garten:?
Hallo Avenso!! Gaaaanz herzliche Geburtstagsgrüße aus dem südlichen Niedersachsen! Wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Mach`s Dir gemütlich, feier schön ...... Alles Gute wünsche ich aus dem frostigen (- 16 °C) :?geheimen Garten:?
EvaKa 0 Registriert 30. Dez. 2008 Beiträge 2.222 Ort Lüneburger Heide 07. Feb. 2012 #6.884 Moin Frank!
E engelein 0 Registriert 28. März 2011 Beiträge 36 07. Feb. 2012 #6.885 Hallo Frank Geburtstag GB Pics liebe Grüße auch vom ollen Opa Dieter
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.815 07. Feb. 2012 #6.886 Super Pic, Kathi.....:grins::grins::grins: Ich lieg grad genauso wie in Pos. 4 :d:d Lieber Frank, alles gute zum Geburtstag. Feier fein, mit lieben Menschen in unvergesslichen Stunden. Beste Grüße Doro
Super Pic, Kathi.....:grins::grins::grins: Ich lieg grad genauso wie in Pos. 4 :d:d Lieber Frank, alles gute zum Geburtstag. Feier fein, mit lieben Menschen in unvergesslichen Stunden. Beste Grüße Doro
Beates-Garten 0 Registriert 08. Apr. 2009 Beiträge 3.834 Ort Eberswalde, Klimazone 7a 07. Feb. 2012 #6.888 Na dit fetzt, ick hab mal mitbekommen, dass ich gratulieren darf. Also dann: Alles Gute und denk ab und an auch mal an die in der "alten Heimat" :grins:
Na dit fetzt, ick hab mal mitbekommen, dass ich gratulieren darf. Also dann: Alles Gute und denk ab und an auch mal an die in der "alten Heimat" :grins:
sask 0 Registriert 24. Juli 2007 Beiträge 1.002 Ort NRW 07. Feb. 2012 #6.890 10 X und noch dazu Kommste mit dem Auspusten noch nach? Alles Gute zum Geburtstag Frank Ganz liebe Grüße von Reinhold, Alina und Sabine
10 X und noch dazu Kommste mit dem Auspusten noch nach? Alles Gute zum Geburtstag Frank Ganz liebe Grüße von Reinhold, Alina und Sabine
T Tinchenfurz Guest 07. Feb. 2012 #6.891 Hallo Frank! Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!!!! Lass es ordentlich krachen!!!!! Liebe Grüße Tinchen
Hallo Frank! Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!!!! Lass es ordentlich krachen!!!!! Liebe Grüße Tinchen
M Moorschnucke Guest 07. Feb. 2012 #6.892 :? :? :? :? Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir, Frank, zu deinem Geburtstag ..... und dass deine Kakteen immerzu so schön blühen ..... :? :? :? :? wünscht dir Moorschnucke
:? :? :? :? Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir, Frank, zu deinem Geburtstag ..... und dass deine Kakteen immerzu so schön blühen ..... :? :? :? :? wünscht dir Moorschnucke
P pere Guest 07. Feb. 2012 #6.893 Hallo Frank, ganz herzliche Glückwünsche auch noch schnell von mir! Liebe Grüße Petra, die leider viel zu selten auf die Geburtstagsliste schaut
Hallo Frank, ganz herzliche Glückwünsche auch noch schnell von mir! Liebe Grüße Petra, die leider viel zu selten auf die Geburtstagsliste schaut
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 07. Feb. 2012 #6.894 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lieber Frank Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, viel Glück und alles Liebe und Gute und endlich auch mal ein paar Punkte beim Spiel. Ganz Liebe Grüße und Bussi von Ute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lieber Frank Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, viel Glück und alles Liebe und Gute und endlich auch mal ein paar Punkte beim Spiel. Ganz Liebe Grüße und Bussi von Ute
P pere Guest 08. Feb. 2012 #6.895 Moin Luna, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:?:?:?:? Laß dich heute nicht ärgern und feier schön im Kreis deiner Lieben! Liebe Grüße Petra
Moin Luna, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:?:?:?:? Laß dich heute nicht ärgern und feier schön im Kreis deiner Lieben! Liebe Grüße Petra
Lieschen M 0 Registriert 05. Mai 2009 Beiträge 10.874 Ort Land Brandenburg z.Z. La Marina 08. Feb. 2012 #6.896 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Luna, Gesundheit, Glück und einen Hauptgewinn im Lotto. Geburtstag GB Pics
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Luna, Gesundheit, Glück und einen Hauptgewinn im Lotto. Geburtstag GB Pics
Lavendula Foren-Urgestein Registriert 09. Aug. 2009 Beiträge 12.931 08. Feb. 2012 #6.898 Upps, Luna du hast heute Purzeltag, alles Liebe und Gute wünsche ich dir, 8)!! Genieße diesen Tag, und freue dich über viele liebe Gäste, 8)! Hier ein kleiner Frühlingsgruß von mir, 8).
Upps, Luna du hast heute Purzeltag, alles Liebe und Gute wünsche ich dir, 8)!! Genieße diesen Tag, und freue dich über viele liebe Gäste, 8)! Hier ein kleiner Frühlingsgruß von mir, 8).
sask 0 Registriert 24. Juli 2007 Beiträge 1.002 Ort NRW 08. Feb. 2012 #6.899 Liebe Luna! Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer erhalte dir deine Faxen, denn sonst bist du bald erwachsen! wünscht dir Sabine
Liebe Luna! Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer erhalte dir deine Faxen, denn sonst bist du bald erwachsen! wünscht dir Sabine
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 08. Feb. 2012 #6.900 lunalein, du altes schlachtross, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. lass dich richtig feiern und ordentlich beschenken. liebe grüße Bernd
lunalein, du altes schlachtross, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. lass dich richtig feiern und ordentlich beschenken. liebe grüße Bernd