N niwashi Guest 19. März 2007 #481 wie konnte mir das nur entgehen??? niwashi, der natürlich auch ganz herzlich gratuliert ...
T Tono Guest 19. März 2007 #482 Herzlichen Glückwunsch, Petra! Tono... wünscht dir einen schönen Tag!
O.v.F. 0 Registriert 28. Juli 2006 Beiträge 4.064 Ort Frankenthal 19. März 2007 #483 Liebe Petra, auch von mir alles Gute, Gesundheit, und auch noch den Rest, den Du Dir wünschst LG Dieter
Liebe Petra, auch von mir alles Gute, Gesundheit, und auch noch den Rest, den Du Dir wünschst LG Dieter
Paliabella 0 Registriert 23. Mai 2006 Beiträge 233 19. März 2007 #485 ... nu bin ich DOCH eingepennt gestern abend.... Einen wunderschönen Geburtstag für Dich, Petra!!! Na und denn leicht verspätet: Glückwunsch an Dich Chris!!! Euch beiden wünsch' ich ein gutes Jahr!!! Küßchen und Küßchen (Nee, Pere, nich "wieder", bei Kohli hat's gestimmt!)
... nu bin ich DOCH eingepennt gestern abend.... Einen wunderschönen Geburtstag für Dich, Petra!!! Na und denn leicht verspätet: Glückwunsch an Dich Chris!!! Euch beiden wünsch' ich ein gutes Jahr!!! Küßchen und Küßchen (Nee, Pere, nich "wieder", bei Kohli hat's gestimmt!)
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 19. März 2007 #486 Moin Petra! Laß es Dir gut gehen und feiere schön......
G greenhorn Guest 19. März 2007 #487 ....lieber spät, als garnicht.... liebe *Fast-Nachbarin* - PetraD Möge Dein heutiger Geburtstag in schöner Erinnerung bleiben, Deine Kinder und "gg" Dich ordentlich verwöhnen und Du uns heute nicht ganz vergißt. Wir denken & trinken heut' auf DICH. Vielleicht habe ich ja mal Glück, Dich im Chat anzutreffen - würde mich freuen. Übrigens, wie behandelst Du Deine Stockrosen, daß sie über 4m lang werden? Alles Gute & liebe Grüße wünscht Dir greeni
....lieber spät, als garnicht.... liebe *Fast-Nachbarin* - PetraD Möge Dein heutiger Geburtstag in schöner Erinnerung bleiben, Deine Kinder und "gg" Dich ordentlich verwöhnen und Du uns heute nicht ganz vergißt. Wir denken & trinken heut' auf DICH. Vielleicht habe ich ja mal Glück, Dich im Chat anzutreffen - würde mich freuen. Übrigens, wie behandelst Du Deine Stockrosen, daß sie über 4m lang werden? Alles Gute & liebe Grüße wünscht Dir greeni
Blumenelfe 0 Registriert 12. Juli 2006 Beiträge 202 Ort Erlangen 19. März 2007 #488 HAPPY BIRTHDAY PETRA! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ein wunderschönes Gartenjahr!
HAPPY BIRTHDAY PETRA! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ein wunderschönes Gartenjahr!
Stephanie174 0 Registriert 23. März 2005 Beiträge 532 Ort Gießen 19. März 2007 #489 Hallo PetraD, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG, Stephanie
P pere Guest 19. März 2007 #491 wie jetzt? Du schlappst hier durchs Forum, anstatt zu feiern oder hast du deine Gäste schon entsorgt? Liebe Grüße Petra, die aber noch auf den Prosecco wartet
wie jetzt? Du schlappst hier durchs Forum, anstatt zu feiern oder hast du deine Gäste schon entsorgt? Liebe Grüße Petra, die aber noch auf den Prosecco wartet
P Petra D Guest 19. März 2007 #492 Dann mal Prost ne feier heute nicht mehr hatte nur ein Sektfrühstück mit ner Freundin war super!!!!!!! LG Petra
Dann mal Prost ne feier heute nicht mehr hatte nur ein Sektfrühstück mit ner Freundin war super!!!!!!! LG Petra
P pere Guest 19. März 2007 #493 Auf dein Wohl, Petra! Ja, eine gute Freundin ist oft besser als ne ganze Horde Gäste!!!!! Liebe Grüße Petra, die aber mit Grüntee anstößt und sich das Glas Prosecco für Freitag aufhebt
Auf dein Wohl, Petra! Ja, eine gute Freundin ist oft besser als ne ganze Horde Gäste!!!!! Liebe Grüße Petra, die aber mit Grüntee anstößt und sich das Glas Prosecco für Freitag aufhebt
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 20. März 2007 #494 liebe kerstin (Muecke) und ganz viel spaß heute... wünscht dir kathi Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
P pere Guest 20. März 2007 #495 liebe Kerstin und verbring einen schönen Geburtstag! Liebe Grüße Petra, die nochmals Danke sagt
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 20. März 2007 #497 Allen Geburtstagskindern alles Gute!
Paliabella 0 Registriert 23. Mai 2006 Beiträge 233 20. März 2007 #498 Auch ich wünsch' Dir einen schönen Geburtstag und ein schönes Jahr, Mücke!!! Und natürlich auch den anderen Geburtstagskindern!!! (wer hat denn noch?)
Auch ich wünsch' Dir einen schönen Geburtstag und ein schönes Jahr, Mücke!!! Und natürlich auch den anderen Geburtstagskindern!!! (wer hat denn noch?)
G greenhorn Guest 20. März 2007 #499 Freudentag für unsere einzige mehrjährige "MÜCKE" im Forum: ....wünscht Dir in (noch) unbekannterweise greeni... Frage mich gerade, was Mücken sich zum Geburtstag wünschen...... Aber ich denke, daß der Einfallsreichtum Deines Umfeldes Dich heute nicht enttäuscht hat. Hoffentlich waren nicht nur Schnittblumen dabei.... Ist schon etwas amüsant, wenn der Begriff "Mücke" in der freien Enzyklopädie erklärt wird: "Die meisten Mücken sind zart gebaute, schlanke Insekten mit fadenförmigen,vielgliedrigen Antennen und langen, dünnen Beinen". ....ich hab' doch garnix gemacht Einen schönen Geburtstag noch und viel Spaß weiterhin hier im Forum LG greeni
Freudentag für unsere einzige mehrjährige "MÜCKE" im Forum: ....wünscht Dir in (noch) unbekannterweise greeni... Frage mich gerade, was Mücken sich zum Geburtstag wünschen...... Aber ich denke, daß der Einfallsreichtum Deines Umfeldes Dich heute nicht enttäuscht hat. Hoffentlich waren nicht nur Schnittblumen dabei.... Ist schon etwas amüsant, wenn der Begriff "Mücke" in der freien Enzyklopädie erklärt wird: "Die meisten Mücken sind zart gebaute, schlanke Insekten mit fadenförmigen,vielgliedrigen Antennen und langen, dünnen Beinen". ....ich hab' doch garnix gemacht Einen schönen Geburtstag noch und viel Spaß weiterhin hier im Forum LG greeni
Muecke 0 Registriert 05. März 2007 Beiträge 1.973 20. März 2007 #500 Vielen dank für Eue Glückwunsche...freu... Die Bilder habe ich heute Morgen geschossen... Schatzi hat sich richtig Mühe gemacht...freu...und heute Abend gehen wir schön Indisch Essen... Grüsse Kerstin
Vielen dank für Eue Glückwunsche...freu... Die Bilder habe ich heute Morgen geschossen... Schatzi hat sich richtig Mühe gemacht...freu...und heute Abend gehen wir schön Indisch Essen... Grüsse Kerstin