Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... Jaaa, Kathi, ich hatte es mal mitnotiert und hoffe, ich hab' mich nicht verhauen und zum Beispiel März mit Mai verwechselt oder sowas. Kohli war auch kaum noch hier (oder, Greeny?) in der letzten Zeit, glaub' ich, aber jetzt sind wir wohl alle eher wieder im Garten oder anderweitig beschäftigt.
Na - ich denk' mal, er wird sich schon freuen, wann auch immer er mal rein schaut (nich' wahr, Kohli?)!
Küßchen (- nur auf die Wange natürlich - weil ich nich' auf Weiber steh'.......)!!!!!! (Marcel hat das Mädchen nich' mehr reingestellt - schluchz)
Huch - auch Schnuffi hat Geburtstag - und zwar auch 'n runden (wenn auch nich' so'n großen runden, wie unsereine, Kathi):
Alles Gute auch für Dich, Schnuffiiiiii!!!!
Danke fuer die lieben Gruesse. Werde heute zum Italiener meiner Wahl gehen welche durch die Anzahl dieser doch relativ auf einen eingeschraenkt ist. Da werde ich dann lecker essen und Rotwein in nicht zwingend homoeopathischen dosen zu mir nehmen.
Dies alles natuerlich weil heute der Welt- ach was schreib ich, Universum-Frauentag ist.
Dazu beglueckwuensche ich alle Frauen.
Natuerlich auch herzliche Glueckwuensche Dir Okolyt.