Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Nachträglich herzliche Glückwünsche für @DieLara und @lutzDD !

P1011630.webp P1011631.webp

• Hallo, ich melde mich heute in diesem Geburtstagsthread auch mal.
    Heute feiere ich ebenfalls Geburtstag.
    Heute Abend gibt es auch noch ein Ständchen von den Bläsern. Danach wird gerillt und etwas getrunken.
    Wir waren heute Mittag mit den Gästen schön essen und nun mache ich ein klines Nickerchen auf dem Sofa.
    Wetterwermäßig ist es Draussen jetzt einfach zu windig. Da kann man nur Drinnen im Haus bleiben.
    Heute Abend ist das Wetter hoffentlich windmäßig wieder ruhig. Das wäre sehr schade,wenn wir nicht grillen könnten.

• Hallo, ich melde mich heute in diesem Geburtstagsthread auch mal.
    Heute feiere ich ebenfalls Geburtstag.
    Heute Abend gibt es auch noch ein Ständchen von den Bläsern. Danach wird gerillt und etwas getrunken.
    Wir waren heute Mittag mit den Gästen schön essen und nun mache ich ein klines Nickerchen auf dem Sofa.
    Wetterwermäßig ist es Draussen jetzt einfach zu windig. Da kann man nur Drinnen im Haus bleiben.
    Heute Abend ist das Wetter hoffentlich windmäßig wieder ruhig. Das wäre sehr schade,wenn wir nicht grillen könnten.
    Herzlichen Glückwunsch, und feiere schön
    mit Deiner Truppe!
    Hast Du einen runden Geburtstag oder womit hast Du die zum Ständchen bestochen?
    Du hast leider abgestellt, dass man Deinen Geburtstag sehen kann. Deshalb war nur eine Gratulantin hier.😄
    Auf jeden Fall alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

• Guten Morgen in die Runde, Danke für die Glückwünsche . Wir konnten gestern zum Glück Draussen Grillen , Essen und Trinken. Der Wind hatte sich verzogen.
    Ich wohne in einem Dorf und da ist es bei uns üblich ,das zu Geburtstagen von Bläsern wenn es möglich ist , ein Ständchen geblasen wird. Unsere Nachbarn kamen dann auch zum zuhören dazu.
    Sowas ist ja in der Stadt nicht einfach möglich.
    Der runde Geburtstag (70.)war vergangenes Jahr. Da wurde richtig groß gefeiert.
    Gestern war es eine gemütliche kleine Runde.

• Zurück
    Oben Unten