Der ultimative Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch, @Tono !

P1060630Schneerose Leonna.JPG

• @wilde Gärtnerin

Grüß dich, beste Mary,

ich weiß zwar nicht auf den Tag genau deinen Geburtstag, aber der muss sehrsehr neulich gewesen sein, als ich statt im Forum im Krankenhaus lag, weshalb ich ihn verpasst habe.

Dafür bekommst du jetzt besonders liebe nachträgliche Glückwünsche zu deinem 'Jubiläums'geburtstag ;), vor allem wünsch ich dir solide Gesundheit (auch deiner Familie), sowie immer wieder viele schöne Blumen & Bücher!

Dank auch für gute Ratschläge und Pflanzen aus deinem Garten, die mich jedesmal an dich erinnern, wenn ich daran vorbeikomme. Dein Knöterich und mein Estragon zB kommen bestens miteinander aus.

fürMary25.jpg

Behalte immer die Freude an allem Schönen!

Rosabel :paar:

• Auch hier von mir die allerbesten Glückwünsche nachträglich, liebe @wilde Gärtnerin! :paar:🎂💐🎈
    Und die besten Wünsche für ein neues Lebensjahr voller Gesundheit, Freude und schöner Stunden im Kreise deiner Lieben. 🍀🐞
    Und natürlich weiterhin viel Freude bei der Gartenarbeit. 🪻🌷☀️

20250222_010916.jpg

• @wilde Gärtnerin . Das ist sehr traurig. Und wir wissen nicht, wie es bei uns selbst weitergeht, zum Glück. Ich wünsche Dir, dass Du jeden Tag genießen kannst und möglichst lange bei Kräften bist, die Dinge zu tun, die Dir Freude machen.
    Alles Gute für Dein neues Lebensjahr.