Der ultimative Geburtstagsthread

• Vielen Danke den Gratulanten (oder Gratulierenden :unsure: )
    Heute Abend werden wir lecker zum Italiener gehen. Also keine Pizzeria, sondern ein richtiger Italiener, der seine Nudeln selber macht und wo es 4 Gänge gibt :love:
    Wünsch euch guten Appetit.
    Wir wären heute auch gerne zu unserem Lieblingsitaliener gegangen (GG hat heute auch Geburtstag), aber: der hat montags zu; also wirds auf morgen Abend verschoben

• Wir wollten eigentlich auch das neue Restaurant ausprobieren. Aber die haben Ruhetag.
    Aber immerhin weiß ich so, dass es gut wird ;)

Deinem Mann auch ganz liebe Geburtstagswünsche und morgen ebenfalls guten Appetit.

Liebe @Knuffel , ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, Feier schön 🍾, genieße das Leben und bleibe gesund.

IMG_20210912_121601.jpg

Auch an @mampi ganz liebe Geburtstagsgrüße. 💐
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, schau doch noch mal vorbei.

• Liebe @Knuffel ,
    ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
    Ich hoffe, es war ein schöner Tag, auch wenn Du selbst kochen musstest.

Bin heute extra länger an der Arbeit geblieben und habe meinen Kaktus für Dich fotografiert.😀
    IMG_8522.jpeg

• Alles Gute zum Geburtstag @Gecko

Liebe @Knuffel ,
    ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
    Ich hoffe, es war ein schöner Tag, auch wenn Du selbst kochen musstest.

Bin heute extra länger an der Arbeit geblieben und habe meinen Kaktus für Dich fotografiert.😀
    Anhang anzeigen 756342
    Das mit dem selber Kochen war @wilde Gärtnerin.
    Die Casa Antica hatte offen und es war einfach super lecker!
    Der Kaktus ist total schön :love:

Hi Stefan! Ah guck, jetzt auch bei Dir der Geburtstag da. Ey, alles Gute. Die Zeit ist gut für Wünsche, meinste net? Manchmal rast sie, manchmal steht sie lang und still. Und manchmal, da ist viel Sonne, an Nachmittagen.

20231031_151712.jpg