Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, Doro, auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgruesse!
Moegen viele Deiner Wuensche in Erfuellung gehen!!!

IMG_4483 desktop.JPG
Kia ora

• Vielen lieben Dank, wilde Gärtnerin. Ja, die Gesundheit, die könnte derzeit wirklich besser sein. Ich habe mir gestern Antibiothika geholt, und die Schulter bzw. der Nacken mochten den Rucksack gestern nicht....ein sehr bescheidener Tag heute.
    Dafür bekommt man liebe Anrufe, und das hebt die Stimmung.

• Oh, ich habe eine Menge Geburtstage verpasst :traurig:
    Aber wenigstens komme ich rechtzeitig zu Doros Geburtstag!

Liebe @Conya und @Mariaschwarz, Alles Gute nachträglich und die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr. 🎂💐🍾
    20231026_143013.jpg

Liebe Doro, ich wünsche Dir Alles Liebe zum Geburtstag und auch für dich die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr, vor Allem eine ordentliche Portion Gesundheit! :paar: 🎂💐🍾🎈

20231026_142927.jpg

• Liebe @jola Bitte entschuldige vielmals, dass ich dich ausgelassen habe... das kommt davon wenn man so dusselig ist und so viele Geburtstage verpasst.
    Auch Dir ganz herzlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag, und ein hoffentlich sehr schönes, neues Lebensjahr! :paar: 🎂💐🍾🎈

20231026_194159.jpg

• Liebe @Jazz Brazil , ganz herzlichen Glückwunsch für Dich. Ich wünsche Dir Freude an dem was Du tust. Bewahre Dir Deinen Humor und Deinen kreativen Blick.
    Und möge Dein Teig immer in die richtige Richtung gehen.😀
    Und Gesundheit und sowas natürlich auch.
    Habe ein Körbchen zum Futtern für Dich.
    IMG_7941.jpeg

• @Jazz Brazil - herzliebe Doro, ich hänge arg hinterher mit meinen Glückwünschen zu deinem Geburtstag, bin aber immer noch nicht wieder ganz richtig im Kopf und von meiner Erkältung ausgetrickst, sorry, aber du mögest bitte ein wunderbar spannendes neues Lebensjahr haben, mit schön viel Kunscht und Kerzenschein und alle Tage elastischem Körper und einem Lied auf den Lippen! :paar:
    fürDoro23.jpg

Moin,

ganz liebe Geburtstagswünsche schicke ich dir.
    Bleibe schön munter und fröhlich wie bisher
    und hab' viel Spaß im Garten und überall.
    DSCI1096 (2).JPG

Liebe @Knuffel ich wünsche dir Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :paar: 🎂💐🍾🎈
    Und ein glückliches, gesundes und schönes neues Lebensjahr.
    Hoffentlich lässt du dich heute gebührend feiern. :)

20231030_105120.jpg

• Zurück
    Oben Unten