Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Unsere Rosabelverde hat Geburtstag und alle dürfen mitfeiern

20230914_135052.jpg

• Hätt ich jetzt fast übersehen (bei all dem Kuddelmuddel um micht herum), dass du GEburtstag, liebe Rosabel.

Die besten Wünsche und noch einen wunderschönen abendlichen Geburtstag-Ausklang.....

LG

• Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche, liebe Leute, hab mich sehr gefreut! Ihr seid sowieso die Besten! :paar:

Musste mit der Danksagung bis heute warten, weil ich gestern, überfüllt von Wein und Kuchen, die Tastatur nicht mehr recht im Griff hatte.

Und heute zunächst auch nicht. Mein Account wurde gesperrt, weil ich angeblich mehrfach beim Anmelden ein falsches Kennwort eingegeben hätte ... hihi, ich hatte nicht gemerkt, dass die Umschalttaste eingerastet war! :giggle: Je älter man wird, desto häufiger werden die täglichen Bagatell-Abenteuer.

Ja, dass wir meine Geburtstagskuchenschlacht auf der Terrasse zelebrieren konnten, ist seit Jahren nicht vorgekommen. Am frühen Abend gab's dann noch ein bisschen Lichttheater:

2023hmml12.jpg

... und wir saßen immer noch draußen! Dass mein Geburtstag mal in den 'Sommer' fällt, ist ungewöhnlich. Mir recht. Meine Sympathie für den Herbst hielt sich schon immer in Grenzen.

So, ihr Herzchen, genug geschwafelt, nochmals danke und jedem von euch alles Gute! :love:

• So liebes Luiserrl, jetzt biste fällig,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag,
    einen ganz tollen Tag wünsche ich dir von Herzen.
    IMG_20230829_130342.jpg

• Zurück
    Oben Unten