Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ebenfalls von mir einen herzlichen Glückwunsch, lieber Sonntagsgärtner!

P1010298.JPG

Die guten Wünsche fliege ich per Schmetterling ein, oder muss ich für dich einen Trompetenbaum suchen? Dann schaffe ich die Gratulation aber nicht mehr pünktlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ebenfalls von mir einen herzlichen Glückwunsch, lieber Sonntagsgärtner!

Anhang anzeigen 741804

Die guten Wünsche fliege ich per Schmetterling ein, oder muss ich für dich einen Trompetenbaum suchen? Dann schaffe ich die Gratulation aber nicht mehr pünktlich.
    Schmetterling ist okay.
    Durfte beim Ständchen meines Bläserkreises ab dem 4. Stück selbst mitspielen und habe selbst für Trompete gesorgt 😊

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Frau Spatz!
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr und für heute einen wunderbaren Tag mit deinen Lieblingsmenschen und allen tierischen Gästen, die du magst.

P1010302.JPG

• Du hast heute Geburtstag liebe @Frau Spatz,
    ganz herzlich möcht ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren.
    Rate mal, was ich dir wünsche, viel Gesundheit und Spaß im hochherrschaftlichen Garten.
    Viel Spaß mit dem kleinen Privatzoo, lass' uns weiter daran teilhaben am lustigen
    Geschnatter deiner Lieben.

Das passt gut, das Wochenende ist doch ein sehr guter Zeitpunkt, um ausgiebig zu feiern,
    ich hoffe, das die Wetterfrösche mitspielen.
    IMG_20230606_094454.jpg

• Liebe @Frau Spatz, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :giggle:
    Viel Gesundheit & Freude fürs neue Lebensjahr, hoffentlich heute einen herrlichen Tag und ganz viele schöne Stunden im Spatzengarten und bei anderen Unternehmungen :paar:🎂💐🍾

20230609_104330.jpg

• Zurück
    Oben Unten