Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
Eine wunderschöne Feier wünsche ich dir.
Hier habe ich einen kleinen Frühlingsgruß habe ich dir mitgebracht.
@wilde Gärtnerin
Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich lasse mal ein Garten-Eichhörnchen hier zum Gratulieren:
Danke euch allen für eure Grüße und Wünsche und die Geburtstagsboten und -blumen und -schleckereien
Gefeiert wird erst am Freitag - also machen wir drei es uns dann später in der Sonne gemütlich, die bald ihren Kampf gegen den Nebel gewinnen wird (mein Geburtstagswunsch).
War ein wunderschöner, warmer Nachmittag, aber zu lange konnte ich nicht in der Sonne sitzen - die Finger haben gewaltig nach Betätigung gejuckt: jetzt haben die Frühblüher Platz um ihre kleinen Blütenkopfe zu entfalten und die Biotonne ist voll.
Herzlichen Dank euch allen für die nette "Anteilnahme" zu meinem 63. Gebirtstag.
Wie heißt es so schön: Man so alt, wie man sich fühlt. Und meine Kinder halten mich jung.
Danke euch allen. Der Ruhetag ist vorbei und so warten
neue Aufgaben auf mich, hat aber noch Zeit bis nächste Woche,
man soll ja auch nichts überstürzen
Irgendwie hängen wir fast alle hinterher, ElbFee hatte gestern schon Geburtstag.
Ich hoffe, du hast hast dich von deinen Lieben feiern lassen und den Tag genossen.
Heute können wir gleich weiterfeiern. Herzlichen Glückwunsch, @freedom1 !
Liebe @ Freedom,
Dir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.
Viel Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr.
Lasse dich so richtig feiern und habe einen schönen Tag.