Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag, @schwäble, Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und noch lange Freude und Kraft für Deine exorbitanten Anbaupläne und gutes Gelingen
Liebe @Lavendula , alles Liebe für Dich und weiterhin viel Einfallsreichtum bei Poesie. Für Dich gibt es ein Eis als Vorgeschmack auf den Sommer. Bleib gesund und fröhlich!
Hätte dir ja gern den passenden Strauß geschenkt, aber da blüht halt noch nix ...
Ziergras 'Golf® Beauty' musst du dir deshalb selbst zusammenklimpern. Wünsche dir ein liebliches neues Lebensjahr und dass du erfolgreich allen Golfbällen ausweichst, die Kurs auf deinen Kopf nehmen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, genieße ihn.
Tja, jetzt blühende Blumen? Da weiche ich auf die Zaubernuss aus, zwar keine Blume, sondern ein Strauch, aber trotzdem schön. Ich hoffe, sie tut's für einen Geburtstagsstrauß.
Hi, @londoncybercat7 , hab mit trüben Winteraugen glatt deinen Geburtstag verpasst! Daher mit leichter Verspätung alle besten Wünsche der Welt mit ein paar ebenso nassen
@Stupsi
Liebe Petra, ganz herzlich gratuliere ich dir zu deiem Geburtstag,
ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Freude und Erfolg
mit den zahlreichen hübschen Blümelein auf deinem Balkon,
wünche ich dir von Herzen.
Ich schließ mich den Gratulanten vor mir an: Liebe Stupsi, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und eine schöne Zeit auf einem demnächst üppig blühenden Balkon.