Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Liebe Tina,

falls du es dir überlegst und doch noch mal hier reinschaust, hätte ich nachträgliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und noch ein Blümchen für dich ...

fürTina3.jpg

fürTina3.jpg

Moin, @Supernovae!

Vom Weihnachtsmarkt hab ich dir ein paar Likörfläschchen mitgebracht, man kann sich die gewünschte Menge abzapfen lassen. Was meinst du, wieviele Sorten und Mengen wir brauchen, um würdig auf deinen Geburtstag anzustoßen?

Prost und auf ein wunderschönes neues Lebensjahr! Außer Glück, Gesundheit und Schnaps braucht man fast nichts. :D Liebe Menschen setze ich mal als Konstante voraus. :giggle:
    1576632564614.jpeg

Wünsche dir einen zauberhaften Tag und auch sonst alles Gute!

Rosabel

• Woher wißt Ihr von den Geburtstagen? Ich hatte gestern Geburtstag,- aber aus dem Forum hat mir noch nie jemand gratuliert. Macht nichts, dafür war mein Haus voller Gäste, u. ich war natürlich beschäftigt mit Kochen (vegetarisch), damit meine Gäste was Gutes zu futtern hatten. Meine Töchter u. Enkelin haben mir natürlich beim Servieren/ Spülen u, Aufräumen geholfen,- es war ein schönes Fest. Eine Tochter ist vegan,- u. das ist natürlich ein aktuelle (Streit-)Thema. Dafür wurde mein Haus aufgeraümt von den vielen Adventkränzen, Zweigen, Weihnachgtsschmuck , die wir gut verkauft hatten. Jetzt kann Weihnachten in aller Ruhe kommen. Ich werde mich noch ein Bißchen um den Garten kümmern, solange noch kein Schnee liegt,- u. das ist tages- bis wochen- füllend, da gibt es keine Langweile. Wie gut, dass die Kälte gewichen ist , weil die Sonne alljährlich mit meinem Geburtstag in den Schützen = Feuerzeichen gewandert ist. Dort bleibt sie ca 3 Wochen, bis sie in den kalten Steinbock wandert. Das reicht mir völlig für den Schnee, denn dann gehts zum Langlaufen,- u. vom Garten will ich dann nichts mehr wissen. Halt,- das Samenfest bei Rapunze (Ende Januar)l ist auch schon wieder in Sicht,- da dürfen wir natürlich nicht fehlen.
    Allen ein frohes, gemüptliches Weihnachtsfest v. Eisenkraut

• Supernovae, jetzt kommt noch der übliche Verdächtige hinterdrein gesprungen, der als inoffizieller Weltmeister beim Versäumen von Jubiläen berüchtigt ist.
    Aber das Jahr ist lang, und alle guten Wünsche haben noch genug Zeit, in Erfüllung zu gehen.
    Von mir kommen vor allen anderen die eiserne Gesundheit, gehörige Vitalität, undämmbare Neugier und täglich ein freudiger Aufschrei!

20190621_134604.jpg

• Woher wißt Ihr von den Geburtstagen? Ich hatte gestern Geburtstag,- aber aus dem Forum hat mir noch nie jemand gratuliert.

Liebe Eisenkraut, dann wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem neuen Lebensjahr.

Viele haben bei ihrer Anmeldung im Forum ihren Geburtstag angegeben, dann erscheint er für alle User sichtbar auf der Startseite. "Heutige Geburtstagskinder" heißt der Punkt, relativ weit unten auf der Startseite. Du hast deinen Geburtstag wohl nicht angegeben, musst du ja auch nicht - aber dann wird es schwer, dir rechtzeitig zum Geburtstag zu gratulieren. :)

Woher wißt Ihr von den Geburtstagen? Ich hatte gestern Geburtstag,- aber aus dem Forum hat mir noch nie jemand gratuliert.
    Ja, weil Du Deinen Geburtstag nicht öffentlich sichtbar gemacht hast. Genauso wie ich auch. Ich hatte vorgestern :grinsend: .
    So wünschen wir uns allen Alles Gute und feiern schön zusammen :paar:
    Ich wäre auch gerne Gast bei Dir gewesen. Gab bestimmt feine vegetarische Sachen zu Essen.
    Von mir bekommst Du noch ein Herz geschenkt, tomatig versteht sich. :freundlich:

Blaue Herztomate Tubirubi.JPG

Auch von mir den "unsichtbaren" Geburtstagskindern nachtraeglich liebe Wuensche und Gruesse!!!! :paar:

Ich wuensche euch eine schoene Zeit!!!!
    636011

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten