Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Auch wenn du kein Herbstfan bist, schickt dir der Fächerahorn in seiner Prachtfärbung einen besonderen Gruß aus dem botanischen Garten in Münster.
ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und genug Regen für Dein Gartenjahr.
Habe auch ein Blümchen für Dich, heute nicht gelb.
Ach ihr seid soooo süß! Danke danke für die vielen guten Wünsche und all die herrlichen Blumen von Gänseblümchen bis Riesensonnenblume, sogar ein großartiger Frühlingsbaum dabei und ein feiner Herbstlaubbaum ...
Ich werf mal ein paar Flaschen Prosecco unters Volk, aber nicht den billigen aus dem Supermarkt! Schließlich müssen wir was dafür tun, dass es nachher hier aussieht wie auf Loriots Sofa.
Einer hängt immer nach,@Rosabelverde, und im Verschwitzen von Geburtstagen bin ich der inoffizielle Weltmeister.
Aber mit der selben Herzlichkeit wünsche ich Dir im Nachhinein ein wundervolles, gesundes, vitales und interessantes neues Lebensjahr.
Oh, da sind ja noch wunderschöne Blümchen hinterhergekommen!, sogar mit Holzbiene als Dreingabe ... danke euch, @Opitzel und @Marmande! Ich mag das, wenn so ein Geburtstag sich über einige Tage hinzieht, nachträgliche Wünsche sind daher immer höchst willkommen! Man fädelt sich dann etwas sanfter ins neue Lebensjahrzehnt ...
bist du auch so ein armes Oktoberhühnchen wie ich? Ich find's ja gemein, wenn man zu so einer Jahreszeit in die Welt geschubst wird, Mai wär viel schöner gewesen!, aber da wir es nun nicht mehr ändern können, machen wir halt das Beste draus!
Hoffe du hast ein fröhliches Geburtstagswochenende und außerdem noch ganz viele feine Oktober vor dir! Wünsche dir Glück, Gesundheit und viele verlockende Wanderwege.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsche ich dir.
Das ist ziemlich günstig, das dein Geburtstag am Wochenende ist,
hoffentlich hast du nicht ausgerechnet heute Dienst.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.