Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Alles Liebe zum Geburtstag, @Knofilinchen!

Hier ein duftiger und gut duftender sonniger Herbstgruß, der dir in den Tag leuchten soll. Ein rundum erfreuliches neues Lebensjahr wünsch ich dir. :paar:

fürKnofilinchen2.jpg

fürKnofilinchen2.jpg

• Oh, da schließe ich mich doch gleich an🌞

Liebe Knofilinchen, auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr! :paar:

20190926_022852_resized.jpg
    (Das Kerlchen blüht aktuell noch bei mir im Garten und schiebt dir bisschen Sonne rüber! 🌞).

Hoffentlich genießt du deinen Ehrentag und lässt dich schön feiern! 💐🎂🎁💕

• Oh, danke schön. Gleich mal eine Vase für die ganzen Blümchen organisieren. :-)

(Das hätte ich gar nicht mitbekommen, wenn die Glocke da oben nicht markiert gewesen wäre.)

• Liebe Aurinko,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag :paar: - ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und schönes neues Lebensjahr! 🌺🌼🌹🎂💕
    20190929_044347_resized.jpg

Allerliebstes Rosabellsche, meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche möchte ich Dir ausrichten.
    Es ist immer wieder ein großes Vergnügen, Deine Beiträge zu lesen und Deine Fotos anzusehen. Wünsch Dir einen schönen Tag heut als Mittelpünktchen und das hoffentlich ganz ohne Stress. :paar:
    Hab schnell noch ein Sträußchen im Garten gepflückt von dem, was noch so da ist...
    image001.jpg

Moin liebe Rosa, du hast Geburtstag, und das Anfang der Woche.:D

Ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Purzelbaumtag und wünsche dir
    viel Spaß, überall, wo du dich gerade aufhältst, bei bester Gesundheit. :paar:(y)
    Lass dich umärmeln, eine ganz tolle Feier wünsche ich dir. :giggle:DSC_0104 (2).JPG

Da schliesse ich mich doch ganz schnell den Geburtstagsgruessen an!
    Dir, liebe Rosabel ein tolles, gutes, gesundes, neues Lebensjahr!
    Lass es mal ordentlich krachen!

Habe ein ganzes Bluetenmeer fuer Dich:

632288

Sei lieb gegruesst,

Kia ora

Liebste Rosabel :paar:

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, ein buntes, gesundes, lustiges, schönes und glückliches neues Lebensjahr! 🌞

Leider habe ich keinen so wunderschönen Strauß für dich wie Orangina :love:

Deswegen bekommst du eine Auswahl an Blümchen aus meinem Garten, und ein leckeres Äpfelchen!
    20190922_012145.jpg

Ich hoffe du lässt dich gebührend feiern und genießt deinen Ehrentag! 💕🎂🥂🍾💐🎁🌞

• Zurück
    Oben Unten