Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Christa,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Freude an deinem schönen Garten.

34354523gg.jpg

• Und ich wieder mit der mir eigenen Verspätung ... :rolleyes:

Blümchen hab ich nicht mehr, liebe Christa, stattdessen hier ein bisschen herbstlich besonnter Flausch, der hoffentlich in dein neues Lebensjahr strahlt und dir Glück, Gesundheit und gute Laune beschert.

fürChrista2018.jpg

Alles Liebe von Rosabel. :paar:

• Liebe Christa,
    ich schließe mich Rosa und der "ewigen" Verspätung an:
    herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute für Dich.
    Es ist schön, dass Du wieder hier bist:paar:
    Ein kleiner Blumengruß:

IMG_0775(1).JPG

Viele liebe Grüße

Elkevogel

Heraus aus der Winterstarre, Tina1 Martina! Du hast Freunde, die Dich vermissen und die Dich zu Deinem Geburtstag hoch leben lassen wollen!!
    Neues Lebensjahr, neue Verbindungen und Affinitäten, neues Glück ....
    Nur das Beste gemäß Deines Signaturspruches wünscht Dir der Thüringer Opitzel!
    20170720_195702.jpg

• Vielen lieben Dank an alle, die nicht vergessen haben, mir zum Geburtstag zu gratulieren.
    Leider kann ich nicht hier verweilen, mein Sofa ruft, ich habe einen Hörsturz.
    Also ich ruh mich gleich wieder aus.
    Ich hoffe aber, zur Adventszeit wieder soweit fit zu sein, daß ich hier wieder öfter präsent sein kann.

Ganz liebe Grüße an alle
    schickt
    Tina

• Ach tina, das tut mir leid zu hören, klingt nicht gut mit dem Hörsturz. Ich weiß gar nicht, wie sich das damit verhält, geht das mit Ruhen bald besser?
    Dann alles nötige gewünscht!

Liebe Tina!

Ich wünsche die alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

E696879E-C195-4446-9BD7-789BF22020DD.jpeg

Ich hatte vor ca. 23 Jahren auch mal einen Hörsturz. Das ist sehr unangenehm. Ich wünsche dir gute Besserung :paar:und nimm dir Zeit für viiiiiiiiiiel Ruhe.

hääääääääääääpppyyyyyyyyyyy böööööööööööööööörstdayy ...

ganz leisesing

Och Tina, :paar:

fürTina2018.jpg

Hörsturz ist ja sooo doof! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der so verschwindet wie vor Jahren meiner, der sich einfach davonschlich ... wenn auch erst nach 3 oder 4 Monaten, genau weiß ich's gar nicht mehr.

Ein gutes neues Lebensjahr wünsch ich dir, ohne solche oder andere überflüssige Belästigungen durch das Schicksal oder was sich dafür hält, stattdessen viele schöne Erlebnisse und allzeit Blüten im Garten!

• Zurück
    Oben Unten