Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry dass ich nicht auf eure lieben pn gästebucheinträge antworte hole es aber bald nach. Ich hab sie alle gelesen und much so sehr gefreut. War ein lichtblick an diesem doofen tag. Seid ganz feste umarmt. Hab euch lieb!!!!

• Fini, kümmere dich, und um das für dich und deine Familie momentan wichtig ist.
    Mache dir da bloß keinen Kopf, das hier ist doch nicht wichtig! :pa:

• Wie schade wegen deiner Englandreise, aber für eine Mutter ist es doch das schönste Geburtstagsgeschenk, wenn's ihren Kurzen wieder gut geht, insofern war's doch gar kein so schlechter Geburtstag, und England steht morgen auch noch. Und übermorgen. Und steht irgendwo geschrieben, dass Nachfeiern verboten sei? Na also!!! :pa:

• Du bist ein rieeeeesenschatzi rosa!!!!!!!

Mir fehlen leider die drückdichsmilues am handy aber ich hoffe du spürst es

• Herzlichen Glückwunsch den heutigen Geburtstagskindern,
    besonders Joaquina und Shantay!
    Bleibt gesund, lasst euch heute feiern und habt weiterhin viel Freude an euren Pflanzen.

P1010157.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Joaquina und Shantay! :o:o:o
    Macht euch einen schönen Tag und lasst euch verwöhnen!

• Ach, wie schön, gleich so viele Geburtstagskinder auf einmal.
    Alles gut, Shantay und Joaquina. Habt einen schönen Tag, auch wenn er sich manchmal unter Wolken versteckt, und haltet an dem fest, was euch viel bedeutet..
    Wünsche euch GEsundheit und mehr...

Ach, und die Monika W. hat auch Geburtstag....auch hier einen herzlichen Glückwunsch.

• Allerherzluchsten glückwunsch euch beiden!!! Seid ganz inniglich gedrückt

Hallo ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für all die guten Glückwünsche! Freut mich wirklich sehr. :pa: Und natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag an Joaquina!

LG Shantay

Auch von mir ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtagsgrüße!:pa:

Shantay, dir ebenfalls alles Gute.
    Ich hoffe, du hattest einen genauso schönen Tag wie ich!

Mal wieder zu spaet, trotzdem noch gute Wuensche fuers neue Lebensjahr, Shantay und Joaquina!!!! :o:o:o:o:o:o:o:o:?

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten