Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wünsche Tinchenfurz' Tochter alles Liebe zum Geburtstag. Laß es heute ordentlich krachen!

P1000152.webp

Liebe Grüße, Pyromella

• Danke euch allen. Ich hatte einen sehr schönen Abend mit den Wichtigsten bei Sonnenschein, Wein und Musik.
    Freue mich sehr über eure Glückwünsche und auch über die, die per PN gekommen sind. Über eine ganz besonders :)

• Ich hatte gestern keine Lust hier zu gratulieren. Vielleicht wird es verstanden.
    Aber das möchte ich heute gerne nachholen.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Tinchens Tochter.:o

Ebenfalls nachträglich alles Gute dem Ersteller dieses Glückwunschthreads.:o

Doro, haste schon ordentlich die Zinsen ausgerechnet? Ordnung muss schließlich sein!:schimpf:
    Oder erlässt du es ihm als nachträgliches Geburtstagsgeschenk!:pa:

@Viktoria ... mir ist unverständlich wie man nur so sein kann ... du passt in mein Weltbild von Menschen überhaupt nicht rein .. nun gut durch dich hab ich einiges gelernt ... leider nur sehr bittere Erfahrungen

leider kann man dich nicht bitten von hier fernzubleiben, weil du immer wieder kommst um zu zündeln ... ich hab nicht die geringste Ahnung was dir das bringt ... verstehe es einfach nicht...

du hast sovieles hier kaputt gemacht. Bei mir, mein Vertrauen zu Usern die hier ankommen, ich bin nun stehts misstrauisch, vielleicht gefällt dir das sogar, mir nicht, die Neuen können nichts aber schon garnichts dafür.

ich wollt dich bitten uns in Ruhe zu lassen, aber ich sehe, es hätte ja keinen Sinn ..

Es gibt so vieles, was ich gerade sagen möchte, laut raus schreien könnte. In diesen Tagen nicht. Es geht mir wie Fini. Vertrauen ist weg. Mißtrauen überwiegt. Wo will dir wieder jemand einen Haken legen, wann kommt die nächste Spitze?

Ich hoffe derzeit nur, dass wir irgendwann Stefans 2. Geburtstag feiern können. Alles andere ist nicht so wichtig.

Kein Anstand, dieser "Mensch"....in diesen Tagen denjenigen so ins Herz zu treten, die mit einem Schock zu kämpfen haben....und dabei auch mal Teil von etwas gewesen zu sein, das will mir nicht in den Kopf.
    Viktoria, Du hast keinen Funken Menschlichkeit in Dir.

Hier war ein Mensch, ein Freund...jetzt ist da eine Lücke und die tut weh. Und dann kommt jemand und speit seine Gehässigkeit in die Welt.
    Da will sich mein Rückenmark, das starke, so richtig entleiben, und ich verstehe denjenigen nicht, der sich auf so einen Dialog auch nur noch im geringsten einläßt.

Hab ich auch hinlänglich kommentiert, ich hoffe es kommt an.

• Zurück
    Oben Unten