Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ach, der schleicht sich aber leise an mir vobei, dieser Geburtstag...seh ich jetzt erst...Ja, alles Gute zum GEburtstag, mein Lieber!!! wünsche Dir alles, was hilft, sich auf Erden mit einem großem Herzen zu bewegen.

Mit einem freigeistigen Gruße
    Doro

• Liebe Freunde von n.
    Habt alle lieben Dank für eure Glückwünsche. Es ist immer wieder schön zu lesen, wer an mich denkt!!!

niwashi heute mal in voller Länge ...

PS ja, ich nehme auch Gesundheitswünsche an!

• und noch einen Last-Minute-Geburtstagsgruß ;)

[video=youtube;nNx_Z-bXmGA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nNx_Z-bXmGA#t=5[/video]

• Liebe Freunde von n.
    Habt alle lieben Dank für eure Glückwünsche. Es ist immer wieder schön zu lesen, wer an mich denkt!!!

niwashi heute mal in voller Länge ...

PS ja, ich nehme auch Gesundheitswünsche an!

ach....jetzt hätte ich fast was falsches geschrieben...:grins::grins::grins:

nee, wie mich das freut....also, ich mein, der ausgeschriebene Name...:grins:

Ach, Schwamm über's Alter...:grins::grins:

Ach du Sch...
    voll verpennt!

Nachschieb (ein echtes Schätzchen)...alles alles Gute!
    [video=youtube;_eeX9rdmld0]http://www.youtube.com/watch?v=_eeX9rdmld0[/video]

na, die Letzte werde dann wohl ich sein, :(
    nicht des to trotz,

Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche
    zu Deinem Geburtstag lieber niwi:pa:..

Für die Zukunft alles Gute..
    Mo, die grad die anderen Blümkes nicht findet...:?

• Hallo ihr Borzeldachskinner,
    nachträglich mein herzlichen Glückwunsch, bleibt gesund und so wie ihr seid.

KiMi, dir wünsche ich dir das Gleiche und ein schöner Tag

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Alles Gute zum Geburtstag, Feiveline! :o:o:o

Ich würde gerne wieder etwas mehr von dir lesen und damit meine ich nicht deine etwas dürftigen Fußballtipps..... :-P:grins:

Hallo Feiveline

Alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Da ich mich weder für Fussball noch für Zahlen interessiere lese ich hier gar nichts mehr von dir...:(
    Wie geht`s deinem Mammutbaum? (Mein Winzling ist dank meiner Unvorsichtigkeit eingegangen...)
    Es würde mich freuen, wieder mal ein paar Buchstaben von dir zu sehen!

Oh ja, ich schließe mich Pit an...ich mag auch wieder mehr von Dir lesen, liebe Feiveline!

Aber jetzt erstmal alles Gute zum GEburtstag. :pa:

Liebste Grüße
    Doro

Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche hier, im Gästebuch und per PN/Email...:pa: :pa:

Doro, Du weißt warum ich hier nicht so gut wie gar nicht mehr schreibe, und daran hat sich auch nichts geändert. :(

gardener02, meiner einen Sequoia geht es sehr gut, die andere hab ich leider im Regen stehen lassen und dadurch ist sie mir im Winter ersoffen...:(

Mist Feiveline, ich hab das verpasst, Asche auf mich! Ich wünsche Dir nachträglich die allerliebsten Grüße zum Geburtstag, mein Liebe!:pa:

• Zurück
    Oben Unten