Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe @Spätzin , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe, dass es dir gut geht und du deinen Geburtstag genießen kannst
- und vielleicht magst du ja auch mal wieder hier im Forum vorbeischauen.
Mich würde es jedenfalls freuen, dich wieder zu lesen.
Guten Morgen liebe @FrankenTed
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr
Lass es krachen (wenn das überhaupt geht bei der Hitze)
Ihr seid total lieb Leute....hab mich sehr gefreut über die Abfrischungen und Glückwünsche ...ich schick euch allen auch eine Abkühlung...vom 26.01 dieses Jahres ....also holt die Schlitten raus