Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Moderatrix Rosabel, herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und weiterhin eine erfolgreiche Forumsmoderationsarbeit.
Lass Dich ganz doll feiern; ich hab schon mal paar Knicklichter für die Party bereitgestellt... :D

image001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe Rosabel,

die besten Wünsche zu deinem Geburtstag: wunderschönes Wetter, liebe Freunde und Familie zum Feiern und die Lieblingskatze zum Kuscheln. Und viele Schmetterlinge auf vielen Verbenen:)

P1310748 (2).JPG

Liebe Grüße

Mary

• Liebe Rosabel!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund, lass dich feiern und genieße den Tag!

P1030783Zypressenwolfsmilch.JPG

Und weil du den Herbst nicht so magst, bekommst du einen Gruß aus dem Frühling als Blume mitgebracht.

• Liebe Rosabel,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr. Das es Dir Freude, Abenteuer und vor allem Gesundheit bringe. Schön, das Du hier im Forum bist!
    Eine Rose habe ich nicht, aber eine frische rosa Aster, die Alle an ihren Tisch gerufen hat.
    20164E4A-20A9-4189-AC1A-AEFA2F09EDB1.jpeg

• Ach Rosa, Dir mal viel Freude mit BesterKatz und Schwester und allen, die Dir lieb sind, für weitere Lebensjahre gewünscht. Und jetzt stell ich mir vor, wie Du diesen Tag verbracht hast, und beömmel mich bei manchen wilden Bildern, die ich mir für Dich ausdenke.

Ach ihr Lieben, ich freu ich von Herzen über eure guten Wünsche und Blümchen und whatever. :paar:

Ist mal wieder richtig schön, dass es das Forum gibt ... denn meine Gäste sind soeben abgedampft, mehr oder weniger 'illuminiert', und ich bin nicht bei allen sicher, dass die ihr Schlüsselloch finden, ohne sich den Schädel am Türrahmen zu ... äh, anzubatzen.

Gibt ja immer dieses Loch, in das man früher fiel, wenn die Gäste verschwanden und man sich mit dem Haufen Spülkram in plötzlicher Stille so alleingelassen fühlte wie sonst nie im Leben ... aber jetzt gibt es ja euch und eure freundliche Teilnahme! Jetzt hätte ich euch alle gern hier, es gibt noch Waldorfsalat, Baguette, eine erst halbgefressene Käseplatte ... Champagner, Rotwein sowieso, und für die ganz Unerschrockenen sogar Mineralwasser. :p

Ja, war ein vergnüglicher Abend. :giggle: Hab Quiche lorraine und Salate serviert und hatte heute eine glückliche Hand in der Küche, ist ja nicht vorhersehbar, dass alles klappt. Ist das eigentlich schon ein Multikultievent, wenn es westfälisch, sächsisch und fränkisch zugeht? :fragend:Trinkfest waren die aber alle, keiner flog über die Teppichkanten. :giggle::giggle::giggle:

• Zurück
    Oben Unten