Der ultimative Geburtstagsthread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, Hallihallo liebe Fini,8)
alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem PurzelbaumTag.:o
Ein Blümchen stelle ich vor deine Tür.8)
Noch ist dein Tag nicht zu Ende, du bist sicher noch in Feierlaune,
lass deinen tollen Tag mit Pauken und Trompeten
gemütlich ausklingen.8)8):o:o

Anhänge

• DSCI0299 (1).JPG
    DSCI0299 (1).JPG
    231,1 KB · Aufrufe: 62
  • Liebe Joa, liebe Monika und liebe Shantay,

ich wünsche euch alles Gute zu euren Geburtstagen. Bleibt gesund und lasst euch heute von euren Lieben feiern.

P1060078Westerland.jpg

Herzliche Grüße, Pyromella

• Alles Gute zum Geburtstag, liebe Joaquina, genieße Deinen Tag und bleib gesund und lebe froh. (boah, wie im Poesiealbum, hehe)

Und herzliche Glückwünsche auch an Monika und Shantay, diese seltene. Habt gute Stunden. Besser wäre ja Tage oder Wochen, aber dann hieße das ja Geburtswochen und das wäre doch ein wenig anstrengend für die Mütter.....:d

Liebe Joa:o Auch ich wünsche dir alles Gute, Glück und viel Gesundheit. Lass dich richtig verwöhnen.

Und natürlich gratuliere ich auch Monika und Shantay:cool::cool::cool:

Habt einen schönen Tag!

• Ich wünsche auch allen, die hier in den letzten Tagen ihren Ehrentag, den Burzeltag, hatten, alles Liebe nachträglich und den heutigen noch einen schönen Abend mit euren Lieben :pa:

Danke für die Glückwünsche! Und natürlich wünsche ich auch allen Geburtstagskindern der vergangenen Tage alles Gute!

LG Shantay

Verspätete Geburtstagsgrüße an Shantay und Monika. Ich hoffe, ihr hattet einen genauso schönen Geburtstag wie ich.:cool::o:o:o

Nachdem ich nun wieder daheim bin, möchte ich mich aber auch noch für eure lieben Wünsche bedanken.
    Ich habe mich sehr gefreut.:o

Unser Super-Mod hat heute Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Bernd, du Jungspund!
    Schönes Wetter hast du ja heute..... allen Anschein nach und für mich ein wenig unerwartet, scheinst du ja überwiegend anständig gewesen zu sein und hast das damit verdient. :orr:

Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele Geschenke und ein Geburtstagsbuffet, welches deinen gehobenen Ansprüchen auch gerecht wird! :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten