Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mich sehr, ach was sage ich, riesig, über Eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburi gefreut! Tausend Dank an alle, auch an die, die gratulieren wollten, es aber dann irgendwie vergessen haben (wie ich leider so oft....), aber vor allem an
Kathili,
Moli
Eva
Uteli
Mücke
Ciara
Dino
Geli
Xena
Murmelchen
Gabi
Bernd
Tono
Sask
Fini
Volker und..............................an
Peterchen.
Ihr habt mich nicht vergessen, obwohl ich so selten im Forum war. Ich versuche nun den Geburtstagswunsch von Kathili und Moli und..........zu erfüllen und wieder mehr im Forum rumzuwuseln. Trotzdem ich die meisten von Euch (schäm) an Eurem Geburi vergessen habe, kann ich auf eine so stattliche "Geburtstagsgrußliste" schauen! Danke, Danke, Danke sagt Euch von Herzen
alles erdenklich Gute, viel Glück und Sonne im neuen Lebensjahr!
Ganz sicher wirst Du heute von Deinen Lieben verwöhnt. Eine schöne
Geburtstagsfeier wünscht Dir
wenn ich im chat bin denke ich sehrt oft an dich. denn keiner kann mit seiner tastatur
so schnell umgehen wie du. und keiner redet bzw. schreibt so viel wie du.
ich habe sie immer gemocht deine vielen kommentare ( ca. alle 30 min. )
huhuuuuuuuuuu frannyyyyyyyyy, ich komme doch auch noch...
würde dich doch niemals vergessen.
alles liebe und bleib wie du bist,
wenn wir auch momentan nicht so viel davon mitbekommen.
wie du siehst, vermissen wir dich...nicht nur im chat.
du weißt doch, keiner kann so schön schweigen wie du.
Zähnchen, alles Liebe zum Geburtstag..
ganz viel Freude, Gesundheit und natürlich
.....Geschenke!! ja natürlich!!!!
Bleib wie Du bist... nur nicht den Humor verlieren!
Vielen lieben Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße.
Ich habe eben den letzten Kuchen in die Röhre geschoben und ab 16.00 Uhr gehts hier rund.
Es kommen so ca. 22 Personen die ich alle mit Kuchen und einer leckeren Kürbiscremesuppe verköstigen möchte. Ich freue mich schon auf meinen Besuch.
Liebend gerne würde ich euch ein Stück Kuchen zukommen lassen aber das geht leider nur per Foto. Vielleicht werde ich alle Kuchen fotografieren und hier einstellen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.