Der ultimative Geburtstagsthread

Hi Nic,

alles Liebe zum Geburtstag!

potijsqae.jpg

P.S. Waren das noch Zeiten, als du hier richtig aktiv warst - jetzt ist es nur noch langweilig. ;)

oh danke Pit, ihr geht mir schon auch ab, ich schaffs aber zeitlich oft net...2 Jobs und private Veränderungen ...ich falle abends oft nur noch hundemüde ins Bett:d:D
obs das Alter is...hihi

• Vielen Dank für eure Glückwünsche auch für die vielen Gästebucheinträge auf meiner Seite, freu mich riesig drüber auch wenn ich mich erst heute bedanken kann:pa::eek:

Ich hab im Moment einfach beruflich und privat irgendwie zuviel um die Ohren....:d:D

Xena hat ohne Stress und ruhig gefeiert und gut gegessen beim Griechen um die Ecke

• boah, ich hab schon wieder mal einen Geburtstag vergessen :(

Liebe Nic, alles Gute nachträglich, auch wenns schon ein paar Tage her ist.

• Also nee,
    ich hoffe du verzeihst mir die besch... Musikauswahl per PN!

Alles Liebe, allzeit gute Sicht vom Turm.
    Dass der Ramazotti never ever ausgeht, und wenn, dir wenigstens die Pfanne bleibt,
    wegen Nachschub und so...;)!

Als denn, iss net mehr lang, dann feiern wir nachträglich, gell?
    [video=vimeo;21258184]http://vimeo.com/21258184[/video]

[video=youtube;_tpBcBCZZBY]http://www.youtube.com/watch?v=_tpBcBCZZBY[/video]

Schöne Grüße auch von der Janne,
    sie meint ich soll dir das hier schicken, weil, wenn du mich erträgst ja mindestens genauso bekloppt sein mußt!:grins: Tss, was soll`n da der Spatz sagen?:rolleyes:

Ich glaub sie findet eigentlich das Video besser als den Song!

[video]http://www.myvideo.de/watch/4843257/Udo_Lindenberg_Mein_Ding_offizielles_Video[/video]

Umärmelung aus dem Exil
    Anett

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen liebe Ingi!:eek:

So wie es aussieht, hast du heute zu
    deinem Geburtstag den ganzen
    Tag Sonnenschein. :cool:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen
    Geburtstag, grüß mir den Gimli
    und lass dich verwöhnen!!!

Viele liebe Grüsse aus Aachen

Luise

• Hi Ingi,

alles Gute zum Geburtstag. Eigentlich wollte ich dir einen Schnappschuss von einem UFO schenken. Als ich die Kamera gestern Abend ausgepackt hatte, war das Ding aber bereits hinter dem blöden Vollmond verschwunden.

Huch, die liebste Ingi, die ich kenne hat Geburtstag!!!!!!:):pa:

Ich komme gerade heim aus dem Motherland Deiner Mitbringenschaft vom letzten Forentreffen und werde zur Feier des Tages darauf ein Schlückchen aus der Flasche heben. Neee, neee, neee, sie ist noch nicht leer!

Feier schön, lass den Gimli mal die Pfanne schwingen (die aus Gummi dürfte doch auch schon kindersicher sein:d)
    Herzallerliebste Grüße
    Tinchen..... bis demnächst:pa:

............und dann war da noch die örtlich/dörfliche Sonnwendfeier ..........und irgendwie hat sich dann gegen Mitternacht die Zahl der Vollmonde auf 2-8 eingependelt....

ob da das rentnersche Ufo dran Schuld war?..... bestimmt.....

und gewiss auch an meinen Kopfschmerzen...ich bin wahrscheinlich gescannt worden und dann haben die Aliens beschlossen mich auf der Erde zu lassen.

Bitte seid nicht böse, damit meine ich alle die lieben User denen ich in letzter Zeit wegen schwerer privater Probleme nicht rechtzeitig zum Geburtstag gratuliert habe. Ich habe euch nicht vergessen und wünsche für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute nachträglich. Und

Ingi dir zu deinem heutigen Geburtstag auch alles Liebe und Gute.

Allerherzlichsten Glückwunsch an meine Lieblingsarzthelferindoktorine...:eek:
    Mögen dir noch viele Achtfachmonde beschert sein!

Grüßle ins Nachbardorf
    Stefan, der sich bald mal wieder von nem Hund beißen lässt...:D

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe ingi.
    ich freu mich besonders für deinen männe, denn er bekommt heute bestimmt was gescheites zum essen, und keinen "auflauf alla ingi".:D:eek::pa: