Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Geburtstagskind Bernd !
Die Zeit nehme ich mir auch hier in HH !
Alles Gute und die besten Grüße
zu deinem Ehrentag ,feier schön ,lass es richtig krachen !
Gruß
Klaus
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bernd und alles Gute für Dich. Ich stoß mal auf Dein Wohl an, upps sorry, hab leider nur noch Ramazotti hier.... na denn Prost Bernd.
Nun kann ich dir doch noch zum Geburtstag gratulieren. Der PC ist wieder gerichtet, Systemgeprüft und Vierengescannt, juchhu. (Ich hoffe das bleibt auch so)
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, grüß das Violchen von mir (da möchte ich mich auch noch ganz schnell für den leckeren Kuchen bedanken, der macht süchtig), feier schön heute Abend und trinke einen Ramzotti für mich mit.
Ich schick mal eben nen janz lieben Gruß gen Norden nach Ber(nd)lin!
Da Dich alle anderen mit Ramazottl zu quälen scheinen, schenke ich Dir lieber mal nen schönes großes Glas Lakritzschnaps ein, nich das es Dir noch langweilig wird.
Allet Jute und lasset ordentlich krachen am Wochenende, aber nich das Bett zu später Stunde!!!:d:d
Lieber Bernd! Habe dir einen Geburtstagsschmetterling gefangen!!!!! Ganz vorsichtig natürlich! Nun hast du einen schmetterlingstollenobersuperhyperphänomenalen Wunsch frei!
Fühl dich ganz doll gedrückt! Und ich hoffe du hast deinen 27. Geburtstag fett gefeiert!!!!!!! haha mit gemäßigtem Ramazottigenuss!