Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Dank fuer die lieben Gruesse und Wuensche von euch!!!!
Es war ein schoener Tag mit Frost in der Fruehe und und spaeter dann Sonnenschein, der zu einem Spaziergang mit den Gaesten einlud!
Mit dem Zicklein hatten wir viel Spass, ein paar mal "buexte" es aus seinem kleinen Gehege aus, und wir konnten eine Minitreibjagd veranstalten.
So kam keine Langeweile auf!
Die Katzis haben das Zicklein voellig ignoriert, ebenso wie Leica, die Huendin, die auch hier war.
jetzt ist wieder Ruhe, alle sind nach Hause gefahren!!!
Ich klemme mich mal hier hinten dran und schicke ganz viele liebe Grüße
und Glückwünsche über`n großen Teich!
Immer gute Gesundheit und viel Spaß mit deinen
tierischen Mitbewohnern!
Oh Kia, alles Gute zum Geburtstag, den hattest Du ja auch schon mit allem, was dazu gehört.
Ziegenkinder sind ziemlich herzig, das bestell ich mir auch zum Geburtstag.
So, heute bist du selbst dran, liebe @Taxus Baccata, mit dem Einsammeln von Glückwünschen und dem Älterwerden. Von mir schon mal alles Liebe und ein gedeihliches neues Lebensjahr!
ich wünsche dir zu deinem neuen Lebensjahr
Glück, Gesundheit und immer einen grünen Daumen
und dazu heute einen wunderschönen Geburtstagstag.
Lass dich von deinen Lieben feiern.
Liebe @Taxus Baccata , ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und das die Sonne für Dich außen und innen strahlen möge und Dich wärmt.
Ich habe extra für Dich gebacken, weil die Tomaten noch nicht reif sind.
@Kia ora , ich sende Dir noch schnell einen herzlichen Geburtstagsgruß hinterher.
Der andere war im Zoll hängen geblieben. Alles Gute auch für Dich! Schön, das wir über Kilometer hinweg verbunden sein können, auch wenn Du immer schon schläfst (und andersrum).
Liebe @Taxus Baccata
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lasse es dir heute gut gehen und lass dich verwöhnen
Viel Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir
zu deinem Geburtstag wünsche ich die alles Liebe und Gute.
Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir, bleibe in dieser blöden Zeit
munter und gesund wie bisher, lass' dich nicht unterkriegen.
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche und die schönen Blumen
Und bitte entschuldigt, @Kia ora und @Rosabelverde, dass ich eure Glückwünsche vorhin übersehen hatte obwohl ihr die ersten wart, ganz lieben Dank über den großen Teich und rauf in den Norden.
Auch aus der Oberpfalz kommen viele liebe Grüße
und die herzlichsten Glückwünsche für dich angeflattert. (hoffentlich verfliegen sich die nicht, sondern kommen schnell und heil bei dir an!)
Alle Glückwünsche sind angekommen!
Wie toll, hier Glückwünsche von so vielen lieben Menschen aus ganz Deutschland und Übersee zu bekommen... das ist hier schon etwas ganz Besonderes.
Gute Wünsche kommen nie zu spät. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Taxus Baccata, Gesundheit,
Zufriedenheit und noch viel Freude mit Deinem Garten
Liebe @Knuffel und liebe @Schneefrau, ganz lieben Dank (reichlich verspätet) für eure Wünsche - die doch laut Datum gar nicht zu spät kamen?
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @Joaquina und liebe @Shantay!
Ich wünsche euch vor Allem Gesundheit und viel Freude fürs neue Lebensjahr.
Du hattest mir doch schon gratuliert, Maria. ;-)
Ich hatte mich nur heute morgen für die letzten Glückwünsche bedankt, die ich nicht gesehen hatte.
Heute sind andere dran. ;-)
Bin ein wenig durcheinander ob der Geburtstage hier:
Hatte gedacht, bereits gratuliert zu haben:
Aber dennoch: die besten Wünsche zum Geburtstag, Shantay.
Guten Morgen, ich soll allen liebe Grüße und Dank für die Glückwünsche von Joaquina ausrichten. Sie hat wohl noch technische Probleme, die sie fernhalten - neues Handy, auf dem sie sich erst einmal eingewöhnen muss usw.
Whatsapp schreiben und empfangen funktioniert aber schon mal.
Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon gibts jede Menge Geburtstagsfeiern.
Nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute an @Taxus Baccata , @Shantay , @Joaquina