Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzliche Glückwünsche und Alles Gute zum Geburtstag, Pyromella!
Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr und viele schöne Stunden in eurem Familiengarten.
hab erst jetzt deinen Geburtstag wahrgenommen; hatte ein Wochende mit Turbulenzen, deshalb.
Daher verspäteten, aber herzlichen Glückwunsch! Hoffe du konntest ein wenig feiern.
Hier ist ein wenig Frühlingsduft für dich, wenngleich der Frühling im Freien noch sehr zu wünschen lässt. Wünsche ein fröhliches Balkonjahr ohne Spinnmilben und mit rücksichtsvollen Eichhörnchen.
Rosabel, die Hörnchen werden sich nicht ändern, aber immerhin haben sie diesen Winter nicht das Semperviven-Wende-Spiel gespielt. (Man weiß ja, die Wurzeln gehören nach oben, jedenfalls ist das Meinung der Hörnchen in vielen Jahren gewesen. )
Aber oh ja, ein Jahr ohne Spinnmilben wäre fantastisch. Warten wir ab, was das Jahr so bringen wird.
So wirklich feiern konnte ich wegen Corona ja nicht, aber ich hatte gestern ein schönes Mittagessen mit viel Zeit in den Nachmittag hinein mit meiner Lieblingstante, nachher folgten zu Hause noch Telefonate mit Freunden. Mein Vater war früh morgens am Telefon der erste Gratulant und nächstes Wochenende werden wir den Geburtstagskuchen bei ihm nachholen. Von meinem Bruder gab es per Post blauen Prunkwindensamen. Eigendlich wollte ich sie ja gar nicht mehr, weil die Winde bei mir immer erst sehr spät zu blühen begann, aber nun bekommt sie noch eine Chance. Vielleicht hat mein Bruder ja eine blühwilligere Sorte abgefüllt, als die Saatguthändler. Das könnt ihr dann alle wieder in meinem Balkonurwald mitverfolgen, wie sie sich machen.
Ich habe es leider auch nicht mitbekommen @Pyromella. Ich gratuliere Dir deshalb nun verspätet und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude beim Erkunden der Natur.
Gute Wünsche kommen nie zu spät
Ein Bekannter von uns sagt immer "Allses Gute kann man an 365 Tagen im Jahr wünschen. Man muss dafür nicht den Geburtstag abwarten"
Liebe Scheinfeld, lieber Opitzel, zu Euren Geburtstagen schicke ich Euch ganz herzliche Glückwünsche aus dem verregneten München. Ich hoffe bei Euch ist das Wetter besser und Ihr habt einen wunderbaren Tag.
Das trifft sich gut, ich habe hier schnell vorbeigeschaut.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch, Scheinfeld
und Opitzel. Bleibt gesunf und habt weiterhin viel Spaß bei Allem was euch am Herzen liegt.
@scheinfeld @Opitzel
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche für euer neues Lebensjahr.
Viel Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Gartenarbeit!
Ich schließe mich den Gratulanten gleich mal an und wünsche beiden Geburtstagskindern ganz viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Opitzel, wirst Du heute im kleinen Kreis trotzdem angrillen? Wenn ja, hoffe ich auf einen freundlichen Wettergott.
Ich gratuliere Euch auch ganz herzlich liebe @scheinfeld und lieber @Opitzel.
Und ich wünsche Euch, dass die Freude am Gärtnern weiter wächst und gedeiht!
Ihr habt mir zu meinem 80. Geburtstag mit euern zahl- und geistreichen Gratulationen eine große Freude bereitet, und dafür danke ich Euch mit Herzlichkeit.
Euer Thüringer Opitzel
Was, @Opitzel, schon 80?!? Einfach so? Mal kurz nicht aufgepasst, und schon ist man 80 über Nacht ...?
Da gratulier ich mal besonders laut und herzlich und versichere dir, dass wir hier auch gern noch deinen 90. feiern. Virtuell darf ich dich ja abstandslos in den Arm nehmen und die besten Wünsche auf dich loslassen, die ich im Repertoire habe.
Alles Liebe und weiterhin viel Glück und Freude mit deiner Familie, besonders den Urenkeln. Bleibt gesund alle miteinander!
Liebe @scheinfeld, auch dir viele gute Wünsche zum Geburtstag, hoffe du hast ein bisschen feiern können trotz der blöden Lage und dass du einen schönen Tag erlebt hast. Auf ein gesundes neues Lebensjahr!