Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Luise, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, allee Gute und vor allem Gesundheit.
Schade das es mit dem wandern nicht geklappt hat, aber bis auf den Regenschauer hattet Ihr sicher trotzdem einen schönen Tag.
Anne, Maria und Helga, ganz herzlich gratuliere ich euch zum Geburtstag.
Habt Spaß und feiert schön, einen tollen Tag wünsche ich euch.
Helga, was ist los., lass dich bitte wieder blicken, hoffentlich ist alles okay,
melde dich wenigstens mal im Knuperhäuschen.
Für Anne Für Maria Für Helga
Maria, alles Gute. Hab immer nen offenes Auge für das Schöne.
Jolanta, auch Dir alles Gute. Bleib wie Du bist.
Scatlet, herzlichen! Meld Dich doch mal wieder!
Auf Dich sollen heute alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr herabprasseln!
Natürlich vor allem das, was man sich nicht selbst machen kann:
Eiserne Gesundheit, Vitalität, Neugier, Zuneigung, Liebe und jeden Tag einen kleinen glücklichenn Aufschrei!!
Viele Gäste und mächtigen Spaß an Deinem Ehrentag!
Erik
Denkste. Gibt noch Verspätungsglückwünsche von mir, liebe @jolantha - Anne, mitsamt Blümchen:
Wenn du so platt bist, hattest du ja hoffentlich einen Turbogeburtstag. Alles Gute für's neue Lebensjahr!
Liebe @Mariaschwarz, auch du hattest hoffentlich einen wunderschönen Tag, und da du ja hart im Nehmen bist, wenn's um Kunst geht, hab ich dir rasch ein Bild gemalt. Wünsche dir ein abwechslungsreiches neues Lebensjahr und viele schöne Ausstellungen, an denen du uns hoffentlich wie üblich teilhaben lässt. Ich freu mich immer über deine Posts!
Liebe @Scarlet, du weißt ja, dass wir dich vermissen und alle sehr auf dich warten. Ganz viele gute Wünsche für dich, irgendwann müssen sie ja wirken!
Hoffentlich magst du Herbstblümchen. Ich wünsch mir, dass du bald mal wieder hier auftauchst.
Doro,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstags-Tag,
und ganz viel tolle Geschenke, ebenso Gesundheit, Schönheit, Reichtum, tolles Wetter, nette Freunde,
6 er im Lotto, noch mehr Glück, Zufriedenheit , Weisheit------und, und, und
Hast Du auch schon festgstellt, daß viele , nette Leute Skorpione sind ?
Vielen lieben Dank, ihr Guten, ich freu mich. Auch über blaue, tanzende Pferde mit güldenem Geschirr im Gesicht. Auch über Schönheit, Zufriedenheit und Weisheit, höhö....
Oh Mann, hab deinen Geburtstag verpennt, @Jazz Brazil = Dorolieb, abgelenkt von Besuch und so, aber für eine samtige Umarmung und viele energischgute Wünsche für's neue Lebensjahr ist es ja noch nicht wirklich zu spät. Sei geherzt und mit viel Liebe überschüttet!
Schon wieder Geburtstag?
Gecko, man kann's auch übertreiben!
Nichtsdestotrotz alle guten Wünsche aus dem "nördlichen Frankenland" zum neuen Lebensjahr!