Lieber Pit, vielen lieben Dank.
Das du das gemerkt hast ist ja wirklich unglaublich.
Liebe Anne, liebe Maria!
Ich möchte euch beiden alles Liebe und Gute zu euren Geburtstagen wünschen. Bleibt gesund und lasst euch heute feiern. Genießt den Tag!
Anhang anzeigen 606862
Liebe Grüße, Pyromella
Wo, um Himmels willen, find ich denn heutzutage den Geburtstag eines Users? Deinen such ich nämlich, Dorochen, denn ich hab nur "Ende Oktober" in Erinnerung und lauer schon seit Tagen drauf, dass hier jemand mit Glückwünschen für dich um sich wirft ...
@Jazz Brazil also, einfach ins Blaue hinein: alles Liebe zum Geburtstag & zum hoffentlich herrlichen neuen Lebensjahr, viele geduldige Fotomodelle und allzeit ein tolles Bokeh wünsch ich dir!
Ach, und nicht zu vergessen: dauerhaft rückenschmerzfreies Bodenkrabbeln beim Motivesuchen !
Liebe Doro, das geht ja gar nicht, dass man deinen Geburtstag vergisst. Ich orientiere mich immer an der Startseite.Ihr Lieben,
Doro hatte letzten Freitag Geburtstag.
Ihr seid echt süß!
Liebe Doro, ich schließe mich auch an und wünsche Dir nachträglich noch alles Gute!
Ich merke mir das jetzt, weil du einfach 2 Tage nach mir dran bist
Liebe Doro, das geht ja gar nicht, dass man deinen Geburtstag vergisst. Ich orientiere mich immer an der Startseite.
Gibt es denn da keine Geburtstage mehr?
Liebe Doro, ich schließe mich auch an und wünsche Dir nachträglich noch alles Gute!
Ich merke mir das jetzt, weil du einfach 2 Tage nach mir dran bist
Rosabel, die Geburtstage sind jetzt unter dem Punkt "Mitglieder" versteckt, da kannst du extra auf die heutigen Geburtstage anklicken.
Doro hatte letzten Freitag Geburtstag.
Ihr seid echt süß!