der ultimative Geburtstagsthread

Herzliche Glückwünsche liebe Luise!!

! DSC_0003.jpg

• Luise, alles Gute zum Geburtstag. Halt Dich aufrecht, genieß das Leben, bleib wie Du bist. Denn so bist Du richtig!
    Hab einen schönen Tag heute mit viel Kuchen und bestem Gedeck.

• Liebes Luiserl, :giggle:
    ich bin ja noch gut in der Zeit und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Purzelbaumtag.:D
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir. Viel Spaß wünsche ich dir für die Stunden, die du noch
    ganz toll auf die Pauke hauen kannst.:D(y)

• Ich möchte mich auch hier für die vielen netten Geburtstagsgrüsse bedanken. Ich freue mich, dass ihr an mich gedacht habt.

Jetzt muss ich in die Heia, um 4:30 Uhr klingelt der Wecker.

Dann kriegst du meine Glückwünsche halt morgen und hast länger was von deinem Geburtstag.

Alles Gute für dich, Herzensluischen ♥ ♥ ♥, ein freudenreiches neues Lebensjahr mit bester Gesundheit und vielen schönen Wanderwegen wünsch ich dir.

Hab dir ein kleines Freudenfeuerwerk gebastelt. :giggle:

FürLuise2018.jpg

• Liebe Anne, liebe Maria!

Ich möchte euch beiden alles Liebe und Gute zu euren Geburtstagen wünschen. Bleibt gesund und lasst euch heute feiern. Genießt den Tag!

P1110124.JPG

Liebe Grüße, Pyromella

• Liebe Anne, liebe Maria!

Ich möchte euch beiden alles Liebe und Gute zu euren Geburtstagen wünschen. Bleibt gesund und lasst euch heute feiern. Genießt den Tag!

Anhang anzeigen 606862

Liebe Grüße, Pyromella

Ich schließe mich an, obwohl ich die Nicks nicht kenne, die dahinter stecken :)
    Dann feiern wir heute zu dritt, ich hab nämlich auch ;)

@Scarlet , das sind Jolantha und Mariaschwarz. ;)

Dir wünsche ich natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag, Helga. Da du nicht in der Liste für die Geburtstage vom Forum auftauchst, wusste ich leider nichts von deinem Ehrentag. Ich wollte dich nicht übergehen.

P1110179.JPG

Dann bekommst du wenigstens noch ein Extrablümchen.

Aller guten Dinge sind drei - da kann's heut ja nur ein schöner Tag werden.
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und viel Erfolg und Spaß beim Garteln.:love:

Bei meiner langen Leitung ist es verzeihlich, dass ich Dir wieder erst am Abend Deines Geburtstages gratuliere, liebe Jolantha!!
    Daher konzentriere ich mich auf das vor Dir liegende neue Lebensjahr und wünsche Dir eiserne Gesundheit, jeden Tag wenigstens einen Jubelschrei und ansonsten Freude an allem, was Du anpackst!!
    20180420_213547.jpg

Da geht es mir wie Opitzel!
    Auch ich bin spaet dran!
    Viiiele gute Wuensche fuer Dich und Gesundheit und Freude!

Sei lieb gegruesst,
    Blumenregen L.gif

Kia ora

Ohhhh ein Geburtstagshexentrio am selben Tag?, ihr seid einmalig, Anne, Maria und Helga, denn so ein Gedränge haben wir hier sonst nicht! :D

Einen Batzen Glückwünsche für euch!, auseinanderfitzeln und gerecht aufteilen müsst ihr ihn euch selbst, ebenso wie die Blümchen.

2018blmn17.jpg

Alles Gute und 3 friedvolle, abwechslungsreiche und schöne neue Lebensjahre wünsch ich euch. ♥♥♥

Mir gefällt, dass sich in diesem Forum zahlreiche Damen selbstbewusst und uneitel zu ihrer Lebenszeit bekennen.
    Bravo, die liebenswerten Spuren des Lebens wurden ehrlich erworben!!(y)(y)
    Und man darf ehrlichen Herzens gratulieren.
    Übrigens werden die Restlichen auch nicht jünger.:ROFLMAO:

Wo, um Himmels willen, find ich denn heutzutage den Geburtstag eines Users? Deinen such ich nämlich, Dorochen, denn ich hab nur "Ende Oktober" in Erinnerung und lauer schon seit Tagen drauf, dass hier jemand mit Glückwünschen für dich um sich wirft ...

@Jazz Brazil also, einfach ins Blaue hinein: alles Liebe zum Geburtstag & zum hoffentlich herrlichen neuen Lebensjahr, viele geduldige Fotomodelle und allzeit ein tolles Bokeh wünsch ich dir!

Ach, und nicht zu vergessen: dauerhaft rückenschmerzfreies Bodenkrabbeln beim Motivesuchen ! :paar:

fürDoro2.jpg

Ach Du liebe Zeit......,

zu spaet.....JPG

Liebste Doro, viele gute Wuensche und allzeit gut "Knipps"!
    foto.gif

Ein schoenes neues Lebensjahr fuer Dich,

Kia ora

Moin liebe Doro, :giggle::coffee:
    zu deinem Geburtstag wüsche ich dir alles Liebe und Gute. :paar:
    Schwups, die alten Köppe sind wieder da.:grinsend:
    Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir. (y)
    DSCI1023.JPG

Wo, um Himmels willen, find ich denn heutzutage den Geburtstag eines Users? Deinen such ich nämlich, Dorochen, denn ich hab nur "Ende Oktober" in Erinnerung und lauer schon seit Tagen drauf, dass hier jemand mit Glückwünschen für dich um sich wirft ...

@Jazz Brazil also, einfach ins Blaue hinein: alles Liebe zum Geburtstag & zum hoffentlich herrlichen neuen Lebensjahr, viele geduldige Fotomodelle und allzeit ein tolles Bokeh wünsch ich dir!

Ach, und nicht zu vergessen: dauerhaft rückenschmerzfreies Bodenkrabbeln beim Motivesuchen ! :paar:

So. Genau deshalb passieren nämlich diese Verwechslungen, Verschiebungen.
    Die Geburtstage sind derart versteckt, man kommt über die Menüleiste "Mitglieder" zu den Geburtstagen.
    Aber wer schaut da schon regelmäßig rein? Schöner wäre es auf der Startseite.

Ich freu mich aber über jeden eurer Geburtstagswünsche. Auch nachträglich, und auch wenns verwechslungsbedingt nur für heute gilt.
    Feier ich halt zweimal. :zunge:
    hihi.

Liebe Doro, das geht ja gar nicht, dass man deinen Geburtstag vergisst. Ich orientiere mich immer an der Startseite.
    Gibt es denn da keine Geburtstage mehr? :wunderlich:

Joa, wie oben schon beschrieben, muss man, um die Geburtstage einsehen zu können, jetzt auf Mitglieder klicken und da in den Unterpunkt "heutige Geburtstgae gucken" . Das ist lästig, ich fände es auch schöner, wenn die Geburtstge wieder vorne zu sehen wären.

Doros Geburtstag wurde übrigens nicht übersehen, es haben halt alle, die pünktlich gratuliert haben, dafür den Zackzack-Thread gewählt. (Waren auch Gratulanten im Makrothread? Ich weiß es gerade nicht.) Jedenfalls haben wir unsere Doro wirklich nicht übergangen. :)

Danke, es scheint Zeit zu werden, dass ich wieder in euren Café ein wenig mitlese.
    Aber den anderen Geburtstagskindern nützt das nicht.
    Habt ihr das schon in die Userwunschliste eingetragen? Finde den Geburtstagströöt auch für den etwas persönlicheren Zusammenhalt im Forum ziemlich wichtig.

Liebe Doro, ich schließe mich auch an und wünsche Dir nachträglich noch alles Gute!
    Ich merke mir das jetzt, weil du einfach 2 Tage nach mir dran bist ;)

Ja, da sieht man mal, wenn man in den persönlichen Gärten, Threads nicht mitliest, geht es unter.
    Helga, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ja, das kann man sich gut merken!

Und auch Danke an Joa! Sehr lieb, Deine Wünsche!

Rosabel, die Geburtstage sind jetzt unter dem Punkt "Mitglieder" versteckt, da kannst du extra auf die heutigen Geburtstage anklicken.

Das ist ja gut & schön, oder eigentlich eher nicht gut & schön, denn gezielt nach dem Geburtstag eines bestimmten Users zu suchen geht so nicht. Ob es da nicht noch eine bessere Möglichkeit gibt?

Doro hatte letzten Freitag Geburtstag.

Ihr seid echt süß!

He, ihr aber auch, Tinchen! :rolleyes: Feiert heimlich im ZackZack und lasst nichts nach außen dringen!? Ja wo sammer denn! Ts-ts, bislang war das hier der öffentliche Geburtstagsthread, und natürlich durfte jeder zusätzlich feiern, wo immer er wollte. Ach all diese neuen Forenfeatures!, :augenrollen:ich bin einfach noch nicht soweit, dass ich jeden Tag auf Geburtstagskindersuche gehe ... :zunge: