Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du hast hoffentlich einen schönen Geburtstag verbracht! Ich schiebe jetzt mit Verspätung noch einen Container mit guten Wünschen hinterher und kippe dir den einfach in den Garten. Alles Gute dir!
Oh cool, Feivelinchen hat Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute, die beste Fesundheit und viel Sonne im Herzen, wenn Dich alle Freunde und gute Menschen fröhlich in den Armen halten.
Hab einen schönen Tag.
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute,
Glück, Gesundheit, immer einen grünen Daumen
und viel Freude mit all deinen tierischen Mitbewohnern im Spatzengarten.
Allmächt der Spatz hat Burzeldach gehabt....hab´s vergessen, sorry .....das passiert mir leider oft. Muss jetzt aufhören zu schreiben ..ich gugg mal ob der Herd aus ist...
Nachträglich allllles gute zum Geburtstag lieber Spatz
Ich hab's grad gelesen: Punti hat heut Geburtstag.
Lieber Punti, dazu möchte ich ganz herzlich gratulieren und Dir ganz viele schöne Momente mit und Zuneigungsbeweise von Deinen Samtpfoten wünschen.
(Und uns die Fotodoku dieser Momente. )
Möge dein Geburtstag ein wunderbarer sein, Glückwünsche in lastwagenmäßiger Menge auf dich herniederprasseln und mein Kletterröschen im Sonnenuntergangslicht deinen Tag erleuchten!
Die Ingi hat Geburtstag, da lohnt es sich doch glatt die Karosseriesäge fallen zu lassen, um schnell ein paar Glückwünsche zum Sechsundzwanzigsten dazulassen.
Heute Abend trinke ich einen guten Schotten auf dein Wohl
Liebe Kia ora, meine ganz herzlichen Glückwünsch zu deinem heutigen Geburtstag.
Für neue Lebensjahr viel Gesundheit, schöne Tage und weiterhin viel Freude an deinem schönen Garten.
So, allerhoechste Zeit, mich bei euch fuer die vielen lieben Geburtstagsgruesse, -wuensche und Blumen zu bedanken!
Ich hatte einen schoenen Tag, oder besser gesagt: ABEND, denn meine Gaeste kamen zum Abendessen mit anschliessender Sitzung bei einer Feuerzangenbowle. (Bei uns ist ja Winter!)
Die Gaeste hatten sich einiges einfallen lassen und wir haben viiiel gelacht!
Heute fiel mir die Aufraeumerei gar nicht schwer, in Gedanken an den lustigen Abend! :grins: rr:
Hallo Kia,
ich komme noch schnell hinterhergerannt, mit meinem Glückwunsch . ( War 3 Tage im Kurzurlaub )
Trotzem : Nachträglich alles Liebe und gute für Dich
noch hast du Geburtstag, und ich bin nicht zu spät, rechtzeitig habe ich gesehen,
was heute für ein Tag ist.8)8)
Herzlichen Glückwunsch liebe Lauren_, alles Liebe und Gute schicke ich hier
für dich vorbei.
Dein Tag ist noch nicht zu Ende, nutze jede Minute mit deinen Lieben und netten Gästen.8)