Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wünsche dir ein lebhaftes neues Lebensjahr voller schöner Erfahrungen und schicke dir meine letzte Hortensienblüte, weil sie so heiter aussieht und dich für's ganze Jahr damit anstecken soll.
Eigentlich habe ich Geburtstag!!
Das Hausgarten.net hat sich noch mögen erinnern und das ist Grossartig.
Vielleicht kennt mich niemand mehr hier.
Liebe Grüsse aus Zürich!
Hallo, Belén
aus gelesenen älteren Beiträge kenne ich dich schon. Besonders ist mir dein gelungenes Avatar aufgefallen. Wäre schön, dich wieder zu lesen.a:
Hast deinen Geburtstag nicht im Profil angegeben?
Also dir jetzt meinen ganz herzlichem Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.
Lasse dich schön feiern
Liebe Grüße aus der Pfalz nach Zürich.
Wow, immer wieder schön, wenn ihr euch auch nach so langer Zeit an uns erinnert.
Also ICH erinner mich sehr gut an Dich, hab Dich wohl auch damals in Düsseldorf beim Forentreff gesehen.....
Und alles gute zum Geburtstag, liebe Belén, was machst Du so, was treibt Dich um?
Da möchte ich mich anschließen.............Belen, alles Liebe und Gute zu deinem
Geburtstag!
Oh ja, an das Forentreffen in Düsseldorf kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Der Besuch auf Schloß Dyk war total verregnet. Trotzdem, es war sehr schön. Da bleiben immer schöne Erinnerungen zurück.
Liebe Elke,
meine allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag.
Viel Gesundheit und alleweil einen grünen Garten. (frommer Wunscha
Lasse dich heute schön feiern und habe einen wunderbaren Tag.
Alles gute zum GEburtstag, liebe Elke! Hab einen guten Tag, und genieße die Stunden mit den Menschen um Dich herum. Man kann sie nicht fest genug halten.
Liebe Christa,
ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag.
Viel Gesundheit und ganz, ganz viel positive Erlebnisse im diesem neuen Lebensjahr.
Liebe Christa, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Was ich sonst noch sagen kann....schwierig. Nur soviel: Gegenwart ist auch eine Zukunft, und was man sich heute gönnt an positivem, daß kann Dir die Zukunft nicht nehmen....