Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch Michi, jetzt isser auf den Punkt genau
im Ultimativen gelandet. Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir. 8) Lass es krachen,
aber so, das wir auch etwas davon haben.:grins::grins:
ich habe deinen Geburtstag komplett vergessen, weil er nicht in der Zeile mit den Geburtstagen von heute aufgeführt wird. (Wieso eigendlich nicht?)
Ich wünsche dir trotzdem alles erdenkliche Gute. Bleib gesund, lass dich feiern und trösten, wenn das auch mal nötig ist. a:
Ich würde mich freuen, dich mal wieder häufiger zu lesen.
Oh, liebe Gabi, alles Gute zum GEburtstag, habe heute noch nicht hier reingeschaut.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag, auch wenn er regnerisch daher kommt. a:a:
Ho, Tinchenfürzchen hatte Geburtstägchen und ich komm zu spät zum Gratulieren, weil es so lange gedauert hat, bis ich das Stückchen Regenbogen für dich klauen konnte, ging bisschen schwer ab, und dann musste ich auch noch auf den Schwerlasttransporter warten, Regenbögen sind wuchtiger als ich dachte ... und sperrig sind die, sag ich dir ... und so ... äh ja, so war das.
Jedenfalls ungefähr so.
Ach ja, und dann musste ich auch noch die Krümel & Flecken wegpolieren. Aber jetzt kannst du ihn unbesorgt als Schal tragen!