der ultimative Geburtstagsthread

Sperr mich! Ansonsten beleidige ich! ich heul auch nicht rum. Mir reicht es.

• Dieser verlogener Mist hier geht mir auf den Zeiger. Ich bin es satt, dass sich wolken, bleistifte, kaphas und sonst wer erst mal raufen, dann zusammen tun, ihr gemeinsames Like abgeben.... Immer drauf, ohne Meinung, ohne Pietät.. Hauptsache einen click...... Jaja, ich hab den Grössten!

Welcome......to the likes....

• Da ist eine Wunde, Tina, ich weiß....:pa::pa::pa:
    Nur der Zeitpunkt....laß doch bitte auch die anderen Freunde ohne diesen Streit..

Oh Himmel ich weiß gar nicht was ich sagen soll....hab Dich so gern. Aber wäre das im Sinne von Ute....ich muß das jetzt sagen...:pa::pa::pa:

• Lieber Gerd, ganz herzlichen Glückwunsch!
    Lasse dich schön feiern und habe einen schönen Tag.

25189450xv.gif

• Danke euch allen. Ich hatte einen sehr schönen Abend mit den Wichtigsten bei Sonnenschein, Wein und Musik.
    Freue mich sehr über eure Glückwünsche und auch über die, die per PN gekommen sind. Über eine ganz besonders :)

Ich hatte gestern keine Lust hier zu gratulieren. Vielleicht wird es verstanden.
    Aber das möchte ich heute gerne nachholen.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Tinchens Tochter.:eek:

Ebenfalls nachträglich alles Gute dem Ersteller dieses Glückwunschthreads.:eek:

Doro, haste schon ordentlich die Zinsen ausgerechnet? Ordnung muss schließlich sein!:schimpf:
    Oder erlässt du es ihm als nachträgliches Geburtstagsgeschenk!:pa:

@Viktoria ... mir ist unverständlich wie man nur so sein kann ... du passt in mein Weltbild von Menschen überhaupt nicht rein .. nun gut durch dich hab ich einiges gelernt ... leider nur sehr bittere Erfahrungen

leider kann man dich nicht bitten von hier fernzubleiben, weil du immer wieder kommst um zu zündeln ... ich hab nicht die geringste Ahnung was dir das bringt ... verstehe es einfach nicht...

du hast sovieles hier kaputt gemacht. Bei mir, mein Vertrauen zu Usern die hier ankommen, ich bin nun stehts misstrauisch, vielleicht gefällt dir das sogar, mir nicht, die Neuen können nichts aber schon garnichts dafür.

ich wollt dich bitten uns in Ruhe zu lassen, aber ich sehe, es hätte ja keinen Sinn ..

Es gibt so vieles, was ich gerade sagen möchte, laut raus schreien könnte. In diesen Tagen nicht. Es geht mir wie Fini. Vertrauen ist weg. Mißtrauen überwiegt. Wo will dir wieder jemand einen Haken legen, wann kommt die nächste Spitze?

Ich hoffe derzeit nur, dass wir irgendwann Stefans 2. Geburtstag feiern können. Alles andere ist nicht so wichtig.

Kein Anstand, dieser "Mensch"....in diesen Tagen denjenigen so ins Herz zu treten, die mit einem Schock zu kämpfen haben....und dabei auch mal Teil von etwas gewesen zu sein, das will mir nicht in den Kopf.
    Viktoria, Du hast keinen Funken Menschlichkeit in Dir.

Hier war ein Mensch, ein Freund...jetzt ist da eine Lücke und die tut weh. Und dann kommt jemand und speit seine Gehässigkeit in die Welt.
    Da will sich mein Rückenmark, das starke, so richtig entleiben, und ich verstehe denjenigen nicht, der sich auf so einen Dialog auch nur noch im geringsten einläßt.

Hab ich auch hinlänglich kommentiert, ich hoffe es kommt an.

Von solchen Individuen (Menschen sind das für mich nicht) sollte man sich bitte nicht runterreißen lassen... sie können nicht anders..

Ignoriert doch bitte diese angemeldete Userin und gebt Ihr nicht die Aufmerksamkeit nach der sie schon fast pathologisch dürstet..

An anderer Stelle hatte ich es schon mal geschrieben.... auch ein geprügelter Hund leckt seinem Herrchen immer wieder die Hände weil auch Prügel eine Art der Aufmerksamkeit ist...:(

Leut's bitte....
    .... haben wir hier gerade keine anderen Sorgen als zu streiten.

Mir fehlen momentan dafür ein wenig die Worte und das nötige Verständnis.:sad:

ja, das stimmt wohl.
    Streiten wäre, wenn man nun weiter macht, einmal dem Gemecker zeigen, daß es richtig dusselig ist, das mußte abba sein.

So, und nun wieder die Kerzeln angezündet, positive vibrations. Die drei birds on my doorsteps....der da weiß, was ich mein...

Zu allererst bedanke ich mich bei denen, die mir nachträglich gratuliert haben.
    Die Freunde ist allerdings ein wenig getrübt. Selbst ein Geburtstag wird benutzt, um blöde Kommentare zu hinterlassen. Ich frage mich wo der gegenseitige Respekt und das Niveau geblieben sind. Manches ist einfach überflüssig. Mir ist bewusst, dass auch ich meine Ecken und Kanten besitze aber ich bin wirklich erschrocken.
    Aus gegebenen Anlass sollte so manch einer mal über die wertvollen Dinge des Lebens nachdenken.

Ganz davon ab, gratuliere ich Wolke (nachträglich) alles gute zum Geburtstag. Nicht unbedingt aus Sympathie, aber aus Respekt und Manier. Bleib gesund und auf viele weitere Jahre :)

Selbst ein Geburtstag wird benutzt, um blöde Kommentare zu hinterlassen. Ich frage mich wo der gegenseitige Respekt und das Niveau geblieben sind. Manches ist einfach überflüssig.

Ganz davon ab, gratuliere ich Wolke (nachträglich) alles gute zum Geburtstag. >>Nicht unbedingt aus Sympathie,<< :)

?

Zudem hatte ich keinen Geburtstag.:rolleyes:

Heute hat noch jemand Geburtstag. Ein Kerzlein für mein Bartzi anmach.
    Heute wärest Du 50 geworden. Hab Dich lieb, mein Mäuschen...
    (Du hättest Dich über dieses Scheißwetter kaputtgelacht, bloß nicht rausgehen, das war die Devise.) :p

Oh danke schön, Kathi....:pa:
    Er hört euch ja alle. Wir tragen ja unsere Lieben mit uns, wenn wir hier lesen. Und er freut sich, so wie Ute sich auch freut, daß man an sie denkt.
    Nichts ist verloren. Und Erinnerung ein Teil.

herzlichen Glückwunsch Bartzi ... stell noch eine Kerze dazu ...

herzlichen Glückwunsch Rasendidi!!!!!

Feiveline,

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag:pa:

Feier schön:eek::eek::eek:

Wah, geiles Bild, Joa.

Ja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Feivelchen....hab einen schöne Zeit, und halte alles fest, was Dir lieb und teuer.
    Ich wünsche Gesundheit, ein sehr wertvolles GEschenk. Und Gemeinsamkeit, das ist deren Schwester.

Lieben Gruß
    Doro